Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Telekom Login funktioniert bei Magenta TV nicht

vor 4 Jahren

Ich habe einen Magenta Zuhause L -Magenta TV Smart Vertrag. Ich wollte mich in der Magneta TV APP anmelden, das soll mit dem Telekom Login funktionieren. Das geht aber bei mir nicht. Was mache ich falsch?

3867

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bw76 

       

      welche Fehlermeldung erhälst du?

      wann ist Bereitstellungstermin für den Vertrag?

      Es ist das Login zu dem der Vertrag gehört? 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @bw76 

      Verwendest du das Login, mit dem du auch ins Kundencenter gehst?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo cannondaleMuc,

       

      Fehlermeldung erhalte ich nicht, sondern: bitte prüfen Sie ihren Benutzernamen/Mail oder ihr Passwort. Der Vertrag läuft nach Umstellung seit 4. Januar. und ja, das Login gehört zum Vertrag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und schönen guten Abend,

       

      die Anmeldung über meinen Smart TV geht (er findet mein "Festnetz"), nur auf dem Handy über die Magenta App nicht. Es funktioniert weder mit E-Mail, Benutzername oder Handynummer, obwohl alles im Telekom Zuang hinterlegt ist. Ist jetzt allerdings nicht so wichtig.

      Ich habe auf dem Smart TV (von Philips mit Android) jetzt die Magenta APP. Ist über diese TVnow anwählbar? Wenn nicht, wie melde ich mich dann als Telekom Kunde mit bestehendem TVnow Abo in der TVnow APP an? Und wieso ist das alles immer so umständlich - nur so am Rande?

      Gruß bw76

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bw76

      Sie haben zwei Zugangsnummern unter Ihrer Kundennummer. Die Nutzung von MagentaTV via App ist nur mit der Zugangsnummer möglich, die zum MagentaZuhause Smart Tarif gehört. Auf dieser ist bisher keine E-Mail-Adresse und kein Passwort angelegt. Sie benötigen also zur Anlage Ihr persönliches Kennwort. Über diese Links können Sie den notwendigen Telekom Login anlegen:

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    492

    0

    2

    in  

    211

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1069

    0

    3

    Gelöst

    in  

    811

    0

    2

    Gelöst

    in  

    83

    0

    2