Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Telekom Login funktioniert bei Magenta TV nicht
vor 4 Jahren
Ich habe einen Magenta Zuhause L -Magenta TV Smart Vertrag. Ich wollte mich in der Magneta TV APP anmelden, das soll mit dem Telekom Login funktionieren. Das geht aber bei mir nicht. Was mache ich falsch?
3867
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
211
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @bw76
welche Fehlermeldung erhälst du?
wann ist Bereitstellungstermin für den Vertrag?
Es ist das Login zu dem der Vertrag gehört?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@bw76
Verwendest du das Login, mit dem du auch ins Kundencenter gehst?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo cannondaleMuc,
Fehlermeldung erhalte ich nicht, sondern: bitte prüfen Sie ihren Benutzernamen/Mail oder ihr Passwort. Der Vertrag läuft nach Umstellung seit 4. Januar. und ja, das Login gehört zum Vertrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und schönen guten Abend,
die Anmeldung über meinen Smart TV geht (er findet mein "Festnetz"), nur auf dem Handy über die Magenta App nicht. Es funktioniert weder mit E-Mail, Benutzername oder Handynummer, obwohl alles im Telekom Zuang hinterlegt ist. Ist jetzt allerdings nicht so wichtig.
Ich habe auf dem Smart TV (von Philips mit Android) jetzt die Magenta APP. Ist über diese TVnow anwählbar? Wenn nicht, wie melde ich mich dann als Telekom Kunde mit bestehendem TVnow Abo in der TVnow APP an? Und wieso ist das alles immer so umständlich - nur so am Rande?
Gruß bw76
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sie haben zwei Zugangsnummern unter Ihrer Kundennummer. Die Nutzung von MagentaTV via App ist nur mit der Zugangsnummer möglich, die zum MagentaZuhause Smart Tarif gehört. Auf dieser ist bisher keine E-Mail-Adresse und kein Passwort angelegt. Sie benötigen also zur Anlage Ihr persönliches Kennwort. Über diese Links können Sie den notwendigen Telekom Login anlegen:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von