Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Telekom Media Receiver findet keine Verbindung mit Devolo 1200 +Wifi

vor 7 Jahren

Habe seit heute den Devolo 1200 +Wifi angeschlossen. WLAN funktioniert der Fernseher läuft einwandfrei nur der Telekom Receiver für Magenta TV findet keine Verbindung

2340

12

    • vor 7 Jahren

      Hallo @guentherewens,

       

      damit wir dir helfen können, brauchen wir schon ein paar mehr Informationen.

       

      1. Welchen Tarif hast du?
      2. Welchen MediaReceiver hast du?
      3. Welchen Router hast du?
      4. Wie ist alles miteinander verbunden?
      5. Welche Geräte hast du in deinem Heimnetzwerk (Anzahl und Art der Devolos, Switche etc.)? 
      6. Funktioniert der MediaReceiver, wenn du ihn mit einem LAN-Kabel direkt an den Router anschließt?

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      alles Telekom, seit Jahrzehnt bei der Telekom kenne also sämtliche Proceduren und selber Systemtechner und analyst geweseb

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nardmann-weyhends

      alles Telekom, seit Jahrzehnt bei der Telekom kenne also sämtliche Proceduren und selber Systemtechner und analyst geweseb

      alles Telekom, seit Jahrzehnt bei der Telekom kenne also sämtliche Proceduren und selber Systemtechner und analyst geweseb
      nardmann-weyhends
      alles Telekom, seit Jahrzehnt bei der Telekom kenne also sämtliche Proceduren und selber Systemtechner und analyst geweseb


      Und dann kaufst du den Müll von Devolo und holst dir PLC ins Haus?

       

      Dann endete deine aktive Zeit wohl mit den Hebdrehwählern?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @guentherewens, es wurde hier bereits geschrieben, dass wir nur die Verbindung per LAN Kabel garantieren können. Hat der Tipp von @Ludwig II denn geholfen? Viele Grüße Stefanie W.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Stefani

      Ich habe die Devolos wieder umgetauscht und durch 2 Speedport home wifi ersetzt. Empfang ist sehr gut. Danke

       

      Mfg Günther

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @guentherewens

       

      Freut mich zu hören bzw. zu lesen...Fröhlich

       

      Hinweis:

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ist das die einzige Möglichkeit, Prost Mahlzeit

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Stefani

      Ich habe die Devolos wieder umgetauscht und durch 2 Speedport home wifi ersetzt. Empfang ist sehr gut. Danke

       

      Mfg Günther

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen