Gelöst
Telekom Megasport 12 M Option lässt sich nicht buchen
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe einen Glas 300 Tarif mit Magenta TV 2.0.
Zusätzlich habe ich die Optionen
- WOW Premium by Telekom
- WOW Filme&Serien Standard 12M
bereits vor einigen Wochen erfolgreich dazugebucht. Es handelt sich hierbei um aktuelle Pakete und nicht um ältere Pakete!
Jetzt wollte ich Telekom Megasport 12 M für 55 Euro Sonderpreis dazu buchen aber das System teilt mir mit, dass dieser "Tarifwechsel" nicht möglich ist.
Jemand aus dem Chat meinte, Telekom Megasport 12 M könne nicht gebucht werden, solange man WOW Premium gebucht hätte, da dieses Paket im Megasport incl. wäre.
Die nette Person aus dem Chat hatte aber keine richtige Möglichkeiten, jetzt sofort das Megasport Programm dazuzubuchen.
Wass kann man nun machen, um Zeitnah an das vergünstigte MegaSport 12 M Abo zu kommen, welches nur bis Anfang Sept. gebucht werden kann?
Danke für eine kurze Antwort.
Grüße
Alex
220
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
4
vor 9 Monaten
@Inga Kristina J.
Ding Dong ...
Schönen guten Abend an die Spätschicht-Dame
Kannst Du mir da (wieder mal) helfen?
Grüße
Alex
0
vor 9 Monaten
Grüße @PeMa46
Versuche es mal mit einer anderen Mailadresse.
0
vor 9 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Danke für diesen Hinweis, aber ich verstehe nicht ganz was ich damit erreiche oder wie ich das machen soll.
Ich habe jetzt einen
und bekomme da nicht die Option Megasport aktiviert. An der Stelle der Buchung scheitert es schon.
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Wenn Du eine andere nimmst merkt das System nicht, dass da ein anderer Tarif aktiv ist, wie auch?
@falk2010
Funktioniert bei mir irgendwie nicht, oder ich bin zu doof dafür ....
Wenn ich wähle ich bin "Neukunde" (um von vorneherein mit einer kpl neuen eMail-Adresse zu starten) muss man noch einen MagentaTV Tarif dazubuchen. Und das benötige ich nicht.
Wenn ich mich ins Kundencenter mit einer anderen alias eMail-Adresse anmelde bekomme ich den gleichen Summs wie vorhin, dass sofort nach dem hineinlegen des Artikels in den Warenkorb die "Fehlermeldung" erhalte.
Eine andere Stelle kann ich nicht sehen, wo ich eine eMail-Adresse eingeben könnte ....
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @PeMa46 ,
Sie haben Ihr Profil hier schon ausgefüllt. Sie können ein wenig warten, bis das Telekom Team hier reinschaut, dann wird Ihnen geholfen.
Am besten geben Sie noch Zeitfenster an, in denen Sie zu erreichen sind.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @PeMa46,
super, dass ich dich so spontan noch zur fortgeschrittenen Stunde anklingeln durfte.
😊
Ich habe die MegaSport Option gebucht, die Auftragsbestätigung und die Registrierungsmails sollten in Kürze eintrudeln.
Wenn etwas nicht klappen sollte, bin ich natürlich für dich da.
Liebe Grüße Inga Kristina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @PeMa46,
super, dass ich dich so spontan noch zur fortgeschrittenen Stunde anklingeln durfte.
😊
Ich habe die MegaSport Option gebucht, die Auftragsbestätigung und die Registrierungsmails sollten in Kürze eintrudeln.
Wenn etwas nicht klappen sollte, bin ich natürlich für dich da.
Liebe Grüße Inga Kristina
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@Inga Kristina J.
💪
Funktioniert alles bestens.
Die "linearen" WOW Filme und Serien Sender sind nach einer kurzen "Auszeit" auch wieder zurück.
Danke nochmals für deinen nächtlichen unermüdlichen Einsatz ...
LG
Alex
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von