Gelöst

Telekom MegaStream mit DSL Netflix geht nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich hätte heute bis 13 Uhr meinen Anschluss eingerichtet bekommen sollen. Leider geht bis jetzt noch kein Netflix trotz gebuchtem MegaStream Paket. Ich habe Disney Plus über die email und RTL+ über die Email aktivieren können. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine email für Netflix erhalten. Im kundencenter unter gebuchten Optionen werden mir auch nur Disney plus und rtl + angezeigt. 

191

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Habe jetzt bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiter hat die Option dann manuell zugefügt und gesagt, das passiert öfter. 
    Habe die Registrierungsmail dann erhalten, läuft jetzt. Hotline +49 800 3301000 eben ca. 10 Minuten Warteschleife. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Habe eben auch mit einem Service Mitarbeiter gechattet er hat es manuell zugesendet. Nun klappt es. Danke für die Info trotzdem!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

120

0

1

in  

224

0

3

Gelöst

in  

218

0

3

Gelöst

in  

2222

0

2

Gelöst

in  

94

0

2