Gelöst

Telekom MegaStream mit DSL Netflix geht nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich hätte heute bis 13 Uhr meinen Anschluss eingerichtet bekommen sollen. Leider geht bis jetzt noch kein Netflix trotz gebuchtem MegaStream Paket. Ich habe Disney Plus über die email und RTL+ über die Email aktivieren können. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine email für Netflix erhalten. Im kundencenter unter gebuchten Optionen werden mir auch nur Disney plus und rtl + angezeigt. 

194

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe jetzt bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiter hat die Option dann manuell zugefügt und gesagt, das passiert öfter. 
      Habe die Registrierungsmail dann erhalten, läuft jetzt. Hotline +49 800 3301000 eben ca. 10 Minuten Warteschleife. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe eben auch mit einem Service Mitarbeiter gechattet er hat es manuell zugesendet. Nun klappt es. Danke für die Info trotzdem!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    132

    0

    1

    Gelöst

    in  

    254

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2302

    0

    2

    in  

    264

    0

    3

    Gelöst

    in  

    96

    0

    2