Gelöst
Telekom MegaStream mit DSL Netflix geht nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich hätte heute bis 13 Uhr meinen Anschluss eingerichtet bekommen sollen. Leider geht bis jetzt noch kein Netflix trotz gebuchtem MegaStream Paket. Ich habe Disney Plus über die email und RTL+ über die Email aktivieren können. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine email für Netflix erhalten. Im kundencenter unter gebuchten Optionen werden mir auch nur Disney plus und rtl + angezeigt.
194
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
264
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Habe jetzt bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiter hat die Option dann manuell zugefügt und gesagt, das passiert öfter.
Habe die Registrierungsmail dann erhalten, läuft jetzt. Hotline +49 800 3301000 eben ca. 10 Minuten Warteschleife.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Habe eben auch mit einem Service Mitarbeiter gechattet er hat es manuell zugesendet. Nun klappt es. Danke für die Info trotzdem!
0