Gelöst

Telekom MegaStream mit DSL Netflix geht nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich hätte heute bis 13 Uhr meinen Anschluss eingerichtet bekommen sollen. Leider geht bis jetzt noch kein Netflix trotz gebuchtem MegaStream Paket. Ich habe Disney Plus über die email und RTL+ über die Email aktivieren können. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine email für Netflix erhalten. Im kundencenter unter gebuchten Optionen werden mir auch nur Disney plus und rtl + angezeigt. 

193

11

    • vor einem Jahr

      Hier das selbe Problem, im Chat wurde mir mitgeteilt, dass bis 21 Uhr alles erledigt sein wird. 
      Für Netflix habe ich weder den Link per Mail erhalten, noch kann ich es unter den gebuchten Optionen aufrufen. 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jxsua und @Broetschen ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass es jetzt funktioniert. Bei weiteren Fragen meldet euch hier gerne

      wieder. 

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

       
       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Arkadiy ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Kann ich dir noch behilflich sein, oder konntest du zwischenzeitlich dein Anliegen klären? Sag mir gerne Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein bei mir funktioniert immer noch nichts.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      hier exakt das gleiche Problem. Heute Freistellungstermin gehabt. Kein Internet und keine Netflix-Email

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Internet geht, Disney plus geht, rtl plus geht nur von Netflix keine Spur weit und breit.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe jetzt bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiter hat die Option dann manuell zugefügt und gesagt, das passiert öfter. 
      Habe die Registrierungsmail dann erhalten, läuft jetzt. Hotline +49 800 3301000 eben ca. 10 Minuten Warteschleife. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe eben auch mit einem Service Mitarbeiter gechattet er hat es manuell zugesendet. Nun klappt es. Danke für die Info trotzdem!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      130

      0

      1

      Gelöst

      in  

      251

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2285

      0

      2

      in  

      249

      0

      3

      Gelöst

      in  

      96

      0

      2