A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Telekom MegaStream mit DSL Netflix geht nicht
2 years ago
Hallo,
ich hätte heute bis 13 Uhr meinen Anschluss eingerichtet bekommen sollen. Leider geht bis jetzt noch kein Netflix trotz gebuchtem MegaStream Paket. Ich habe Disney Plus über die email und RTL+ über die Email aktivieren können. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine email für Netflix erhalten. Im kundencenter unter gebuchten Optionen werden mir auch nur Disney plus und rtl + angezeigt.
197
0
11
This could help you too
1 year ago
318
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hier das selbe Problem, im Chat wurde mir mitgeteilt, dass bis 21 Uhr alles erledigt sein wird.
Für Netflix habe ich weder den Link per Mail erhalten, noch kann ich es unter den gebuchten Optionen aufrufen.
0
6
from
2 years ago
Hallo @Jxsua und @Broetschen ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt funktioniert. Bei weiteren Fragen meldet euch hier gerne
wieder.
Beste Grüße
Natascha A.
0
from
2 years ago
Hallo @Arkadiy ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Kann ich dir noch behilflich sein, oder konntest du zwischenzeitlich dein Anliegen klären? Sag mir gerne Bescheid.
Beste Grüße
Natascha A.
0
from
2 years ago
Nein bei mir funktioniert immer noch nichts.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
hier exakt das gleiche Problem. Heute Freistellungstermin gehabt. Kein Internet und keine Netflix-Email
0
1
from
2 years ago
Internet geht, Disney plus geht, rtl plus geht nur von Netflix keine Spur weit und breit.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Habe jetzt bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiter hat die Option dann manuell zugefügt und gesagt, das passiert öfter.
Habe die Registrierungsmail dann erhalten, läuft jetzt. Hotline +49 800 3301000 eben ca. 10 Minuten Warteschleife.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Habe eben auch mit einem Service Mitarbeiter gechattet er hat es manuell zugesendet. Nun klappt es. Danke für die Info trotzdem!
0
0
Unlogged in user
from