Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Telekom Sport abo funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Ich habe das Telekom sport abo gebucht, für Basketball, aber kann dieses nicht abrufen obwohl ich dafür im Monat 9,95€ bezahle.
Weiterhin möchte ich wissen wie man dieses Abo kündigen kann
531
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
487
0
2
vor 6 Jahren
531
0
2
vor 5 Jahren
2026
0
2
vor 5 Jahren
223
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 8 Jahren
Was steht bei dir im Kundencenter unter TV Extras
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Steht dort 1 x angemeldet?
Entertain alt, oder neu?
Sender alle durchgesucht?
Bitte Fragen beantworten und deine Profildaten einfügen (siehe meine Signatur), damit das Team sich das ansehen kann.
Kann aber etwas dauern.
Du hast eine Auftragsbestätigung mit einem Widerrufsformular erhalten.
0
3
von
vor 8 Jahren
Da steht 1x angemeldet, es wurden alle sender durchsucht und das Entertain ist neu
0
von
vor 8 Jahren
Schon mal gut.
Was steht denn hier EPG /#MyTV/channels" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#MyTV/channels
Oben auf die Figur >> Einstellungen >> Senderverwaltung.
Sind die Sender Sky Sport Kompakt usw. mit einem Einkaufswagen versehen? Oder Freigeschaltet.
Wenn Freigeschaltet, mal den entsprechenden Kanal anwählen.
Ansonsten muss sich das Team die Sache mal ansehen.
Dafür ist es aber erforderlich, dass du deine Daten einträgst.
0
von
vor 8 Jahren
Danke für deine Hilfe es geht jetzt
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke für deine Hilfe es geht jetzt
0
vor 8 Jahren
danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder in unserer Community.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von