Gelöst
Telekom Sport App funktioniert nicht.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe die Telekom Sport App mit 3.Liga gebucht (Fire Stick) und erhalte am TV die Meldng Nutzername oder Passwort falsch. Am Tablet soll ich buchen, obwohl bereits gebucht ist und es erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung, dass das Produkt an meinem Anschluss nicht möglich ist.
Das geht mir langsam total auf die Nerven und ich habe mittlerweile auf diesen Mist keine Lust mehr,wenn Dinge versprochen werden und nicht funktionieren.
Nach Rückruf eines Telekom Mitarbeiters wurde gesagt, ich soll mich nicht mit der Kndennummer einloggen, sondern mit der Tonline Nummer 55...
Das geht auch nicht und war nur verlorene Zeit.
Weiss jemand Hilfe?
Danke
963
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1091
0
2
511
2
5
vor 4 Jahren
327
0
3
Akzeptierte Lösung
c.moehnle
akzeptiert von
c.moehnle
vor 6 Jahren
So, zumindest vorläufig scheint das Problem gelöst.
Mit der 55...er Nummer gings am TV und amTablet ebenfalls, nachdem der Fehler am Tablet war, dass ich wohl noch vom Kundencenter her eingeloggt war und nach einem Logout und einem erneuten Versuch in der App anzumelden das Ganze funktionierte.
Offensichtl. also zwei Fehler:
Zum einen mit Kundennummer versucht einzuloggen und am Tablet nicht vorher ausgeloggt um dann die Anmeldung zu machen.
Hoffentlich wars das wirklich.
Schönen Dank für alle, die sich der Angelegenheit annehmen wollten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
c.moehnle