Solved
Telekom Sport Fehlermeldung bei einem Eishockey Livestream.
6 years ago
Hallo Liebe Community,
habe ein kleines Problem. Immer wenn ich auf meinem MR401 Typ B einen Eishockey Livestream anschauen möchte bekomme ich folgende meldung: " Livestream Störung. Der Livestream in der App unterliegt momentan einer Störung! Bitte schaue das Spiel über den linearen Kanal für die beste Qualität." komme bei dieser Meldung irgendwie nicht weiter, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wäre sehr Dankbar, schließlich bezahle ich auch dafür um das gucken zu können.
Sage schon mal Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Die verzweifelte Yolule
2691
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
556
0
2
4 years ago
845
2
3
Accepted Solution
Woochdou
accepted by
s-luerig
6 years ago
Hallo @s-luerig da müsste man echt einmal an der Fehlermeldung arbeiten das verstehen ja nur Insider 😩
Die Spiele werden auch ab Kanal 311 übertragen ohne das du die App nutzen musst.
chrisd
2
4
Load 1 older comment
gerald.dills
Answer
from
Woochdou
6 years ago
Wie komme ich an die Kanäle 311 und folgende? Bei mir ist bei 306 Schluss.
gruss gd
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Woochdou
6 years ago
die Standardsenderliste beinhaltet sehr viele Lücken. Sobald Sie die Sender verschieben, "verkleinert" sich diese (ohne Lücken). Somit hat bei Ihnen der gesuchte Kanal einen anderen Platz. Hier hilft nur suchen bzw. die Senderliste zurücksetzen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-zuruecksetzen-MR400/td-p/3354796
Grüße
Alexander M.
0
gerald.dills
Answer
from
Woochdou
6 years ago
Vielen Dank.
die Antwort mir geholfen die Sender zu finden👍
Gruss GD
0
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
6 years ago
die Standardsenderliste beinhaltet sehr viele Lücken. Sobald Sie die Sender verschieben, "verkleinert" sich diese (ohne Lücken). Somit hat bei Ihnen der gesuchte Kanal einen anderen Platz. Hier hilft nur suchen bzw. die Senderliste zurücksetzen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-zuruecksetzen-MR400/td-p/3354796
Grüße
Alexander M.
0
0