Solved

Telekom Sport kein Bild bei Live Übertragung MR401

8 years ago

Ich habe auf dem MR401 umgestellt.

Seitdem habe ich bei der Live Übertragung Eishockey Telekom Sport folgendes Problem:

Starte ich den Stream läuft dieser nicht automatisch an. Drücke ich dann auf den Play Button kommt der Ton aber das Bild fehlt. Auf dem iPad funktioniert alles. Ist dies ein Problem des MR401? Habe auch schon diverse Einstellungen ausprobiert (zb HD, UHD oder SD in den Einstellungen, oder auch den HDMI Kopierschutz auszuschalten. Receiver ist direkt an den TV angeschlossen.

2013

45

    • 8 years ago

      Hallo @c.wimmel,

      willkommen im Beitrag. Fröhlich

      Vorab entschuldige ich mich für die späte Rückmeldung auf Ihr Problem.
      Haben Sie in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden bzw Unterstützung erhalten?
      Falls nicht, geben Sie mir bitte ein Zeichen.

      Danke und liebe Grüße Lena W.

      43

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @mick1309 und @c.wimmel,

      ich habe eine Rückmeldung erhalten:

      Der Fehler mit der App im Media Receiver 401 wurde identifiziert und ist in Arbeit.

      Bis zur Behebung weichen Sie bitte nach Möglichkeit auf die Kanäle aus. Über die funktioniert es ja inzwischen.

      Wann eine Lösung gefunden ist, konnte man mir noch nicht sagen.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      7 years ago

      Es sind nun fast 2 Monate vergangen und die App funktioniert immer noch nicht. Wann wird das endlich behoben, nachdem der Fehler ja nun seit Wochen identifiziert ist?

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @mick1309,

      es tut mir leid, dass es weiterhin zu Einschränkungen in der App kommt. Leider gibt es noch keine Lösung und kein verbindliches Datum, wann der Fehler behoben ist. Gerne hätte ich bessere Nachrichten gebracht.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @mick1309 und @c.wimmel,

      ich habe eine Rückmeldung erhalten:

      Der Fehler mit der App im Media Receiver 401 wurde identifiziert und ist in Arbeit.

      Bis zur Behebung weichen Sie bitte nach Möglichkeit auf die Kanäle aus. Über die funktioniert es ja inzwischen.

      Wann eine Lösung gefunden ist, konnte man mir noch nicht sagen.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      438

      0

      1

      in  

      3344

      2

      3

      Solved

      in  

      1219

      0

      3

      Solved

      in  

      579

      0

      1