Gelöst
Telekom Sport
vor 7 Jahren
Habe am 29.7.2018 Telekom Sport bestellt,bisher ist nichts passiert.
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vor 7 Jahren
Hallo @Block11,
super das du dich diesbezüglich hier meldest, damit sich das ganze mal jemand vom Team ansehen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Team informieren.
Beste Grüße
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Daten sind hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
das Problem iat hier ein offener Auftrag, der den aktuellen nicht ermöglicht.
Die Info hatten Sie doch schon bekommen, oder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ok, habe den Auftragsstorno eben veranlasst. Wird ein wenig dauern, bis der auch abgeschlossen ist. Schauen morgen wieder nach, und melden uns sobald die 3. Liga gebucht wurde.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 7 Jahren
jetzt waren Kollegen etwas schneller :(.
Stornierung des Auftrags zu Januar wurde abgeschlossen. Die Kollegen haben schon die 3. Liga gebucht (zum 09.08.2018). Wir haben hier eine WVL eingerichtet, so dass wir danach den Ursprungsauftrag wieder einstellen können.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich springe mal für Olli ein.
Den Produktwechsel habe ich für Sie wieder eingestellt.
Darüber gibt es dann auch noch mal eine Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Jan Ki.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
jetzt waren Kollegen etwas schneller :(.
Stornierung des Auftrags zu Januar wurde abgeschlossen. Die Kollegen haben schon die 3. Liga gebucht (zum 09.08.2018). Wir haben hier eine WVL eingerichtet, so dass wir danach den Ursprungsauftrag wieder einstellen können.
Viele Grüße
Oliver I.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich springe mal für Olli ein.
Den Produktwechsel habe ich für Sie wieder eingestellt.
Darüber gibt es dann auch noch mal eine Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Jan Ki.
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Uneingeloggter Nutzer
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