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Sherlocka
vor 4 Monaten
@Jörg Eckle
kann es sein, dass in dem TV oder in
One2One eine Art Zoom aktiviert ist, also dass etwas größer als normal eingestellt ist?Nicht nur dass es in dem Foto von dir verzerrt ist, es ist auch größer, als ich es kenne.
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Jörg Eckle
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von
Sherlocka
vor 4 Monaten
Die original Fernbedienung ist nicht mehr vorhanden. Und mit der universalen geht das nicht. Vielleicht ist die Auflösung das Problem, da geht nur 720p, beim anderen Gerät sind es 1080p.
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Sherlocka
Gelöschter Nutzer
vor 4 Monaten
Grüße @Jörg Eckle
Ich vermute keinen Zoom wie @Sherlocka , sondern eher eine Bildanpassung, wie z.B. keine Ränder.
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von
Gelöschter Nutzer
Sherlocka
vor 4 Monaten
@Jörg Eckle
eine Idee:
Tausche mal beide One aus. Die One von deiner Mutter zum TV deines Vaters, und die One von deinem Vater zum TV deiner Mutter.
Wandert das Problem dann mit der One mit zu dem anderen TV oder bleibt es bei dem TV, bei dem das Problem zunächst schon aufgetreten ist?
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Jörg Eckle
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von
Sherlocka
vor 4 Monaten
Das wollte ich als nächstes versuchen.
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Sherlocka
Ludwig II
vor 4 Monaten
Beim TV One meines Vaters tut der Teletext nicht. Es kommt kurz ein verzerrtes Bild (Anlage) und dann verschwindet der Text wieder. Danach kommt nur noch die verzerrte Titelleiste. Beim TV One meiner Mutter funktioniert es einwandfrei. Fernsehgerät Mutter Panasonic, Vater Samsung. Zurücksetzen habe ich schon versucht.
Beim TV One meines Vaters tut der Teletext nicht. Es kommt kurz ein verzerrtes Bild (Anlage) und dann verschwindet der Text wieder. Danach kommt nur noch die verzerrte Titelleiste. Beim TV One meiner Mutter funktioniert es einwandfrei. Fernsehgerät Mutter Panasonic, Vater Samsung. Zurücksetzen habe ich schon versucht.
Auf dem Bild ist aber ein Toshiba-Gerät zu sehen!
Wahrscheinlich sogar ein Monitor.
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Jörg Eckle
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Ludwig II
vor 4 Monaten
Sorry, Toshiba. Aber es ist ein Fernseher
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Ludwig II
ho.mueller
vor 4 Monaten
@Jörg Eckle
Geh mal in die Einstellungen - Systemeinstellungen- Bild & Ton - Anzeige - Auflösung - Darstellung. Wenn da ein Wert von 720p ist, stell da mal ein höheren Wert ein.
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Jörg Eckle
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ho.mueller
vor 4 Monaten
Alles klar, vielen Dank für die Information. Dann hoffe ich mal auf ein Softwareupdate.
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ho.mueller
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Jörg Eckle