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Teletext Magenta TV One Box?

1 year ago

Hallo

ich habe noch den receiver MR401 und benutze es noch s lange es geht da die One Box wie es meine Mutter hat noch viele Störungen hat wie Bild Freeze wo sie die Box neu starten muss u.s.w. Eine andere Frage, meine Mutter möchte gerne immer noch Videotext bzw. Teletext schauen ab und zu. Mir ist gerade bei meinem Receiver (Habe Magenta TV Smart Tarif wie meine Mutter) aufgefallen das wenn ich beim TV schauen auf der FB auf ok drücke und unten wo Info, Optionen, Aufnahmen, neu start ist auch zusätzlich ganz links noch Teletext ist was einwandfrei funktioniert. Ich bin der Meinung das es vorher noch nicht da war, habe gerade mal meine Mutter angerufen das sie mal nachschauen solle aber da kam sie nicht mit zurecht da wenn sie auf ok drückt nicht schnell genug ist um runter zu drücken und dann nach links, sie meint da ist aber nichts. Ist das so das bei der Magenta TV One box teletext nicht vorhanden ist? Ist doch aber die gleiche software mit Magenta TV smart von mir und von ihr?

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    1 year ago

    Grüße @Tombay6909 

    Glaube es gibt da eine App die den Teletext macht bei der One / Box.

    Name mir nicht bekannt, aber das weis bestimmt ein anderer Helfer.

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    1 year ago

    Wieso hab ich Teletext stehen wo man das programm neu starten oder aufnahme drücken kann im reiter und meine Mutter nicht? Sie hat auch Magenta TV Smart

    Answer

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    1 year ago

    Tombay6909

    Wieso hab ich Teletext stehen wo man das programm neu starten oder aufnahme drücken kann im reiter und meine Mutter nicht? Sie hat auch Magenta TV Smart

    Wieso hab ich Teletext stehen wo man das programm neu starten oder aufnahme drücken kann im reiter und meine Mutter nicht? Sie hat auch Magenta TV Smart
    Tombay6909
    Wieso hab ich Teletext stehen wo man das programm neu starten oder aufnahme drücken kann im reiter und meine Mutter nicht? Sie hat auch Magenta TV Smart

    @Tombay6909 

    Das hat nichts mit dem Tarif zu tun. Die TV One hat schlicht und einfach keinen Teletext integriert  und ist auch in Zukunft nicht vorgesehen. Das würde nur mit einer entsprechenden extra installierten Android App funktionieren wie @→Mataimaki←  auch schon geschrieben hat.

     

    Gruß Ralf

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    1 year ago

    Tombay6909

    Wieso hab ich Teletext stehen wo man das programm neu starten oder aufnahme drücken kann im reiter und meine Mutter nicht? Sie hat auch Magenta TV Smart

    Wieso hab ich Teletext stehen wo man das programm neu starten oder aufnahme drücken kann im reiter und meine Mutter nicht? Sie hat auch Magenta TV Smart
    Tombay6909
    Wieso hab ich Teletext stehen wo man das programm neu starten oder aufnahme drücken kann im reiter und meine Mutter nicht? Sie hat auch Magenta TV Smart

    @Tombay6909 

    Das hat nichts mit dem Tarif zu tun. Die TV One hat schlicht und einfach keinen Teletext integriert  und ist auch in Zukunft nicht vorgesehen. Das würde nur mit einer entsprechenden extra installierten Android App funktionieren wie @→Mataimaki←  auch schon geschrieben hat.

     

    Gruß Ralf

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