Solved

The Handmaid's Tale Staffel 5

2 years ago

Hallo zusammen, 

leider kann ich nur die ersten vier Folgen der fünften Staffel abspielen. Werden die restlichen Folgen erst später veröffentlicht?

 

1250

14

    • 2 years ago

      @Lillyludovica  

      Im Moment sind nur die ersten 4 Folgen verfügbar.

      Die restlichen Folgen werden auch bei Magenta TV laufen.

      Zumindest schreibt die Telekom, dass ab 10.11. die 5. Staffel bei Magenta TV läuft.

      Ich gehe mal stark davon aus, dass die restlichen Folgen bald verfügbar sind.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @Lillyludovica  

       

      Zur Info:

      E52DEC89-E398-422F-8B87-DF410F3A6BF7.jpeg

      Den Rest einfach selber ausrechnen 😁

       

      Gruss VoPo 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke dir, bei mir war die Info nicht zu lesen ☺️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Lillyludovica  

       

      Zur Info:

      E52DEC89-E398-422F-8B87-DF410F3A6BF7.jpeg

      Den Rest einfach selber ausrechnen 😁

       

      Gruss VoPo 

       

      0

    • 2 years ago

      Handmaids Tale Staffel 5 startet ohne Bild und Ton aber mit Untertiteln. Bereits 5 mal neu gestartet, immer dasselbe. Andere Filme in Mediathek laufen. Was ist da los im Server?

      9

      Answer

      from

      2 years ago

      Gleiches Problem hier, ich konnte die ersten Folgen der Staffel 5 noch sehen und wollte heute mit neuer Folge fortsetzen. Klappt nicht! Schwarzer Bildschirm mit Untertiteln! Mehrfach alles neu gestartet, klappt trotzdem nicht! Wir haben natürlich alle kaputte HDMI -Kabel etc. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja wir haben es vom Strom genommen etc. - mir würde es sich auch nicht erklären wieso NUR Handmaids Tale nicht läuft und alle anderen Serien/Filme aber schon. Das ist nicht logisch…

      Answer

      from

      2 years ago

      @baddie1 @Claudia.Schwemmers 

       

      Vielen Dank für eure Nachrichten 🙏 

       

      Könnt ihr bitte noch mal die Einstellungen prüfen und sonst den Media Receiver / MagentaTV Box auf die Werkseinstellungen setzen, wie meine Kollegin @Katja M. vorgeschlagen hat 🙂 Sollte das auch nicht helfen, geben wir das noch mal zu weiteren Prüfung weiter.

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      698

      0

      2

      Solved

      in  

      460

      2

      3

      in  

      1958

      2

      4

      in  

      782

      0

      2