Time Shift bricht nach regulärer Sendezeit ab

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass der Time Shift Modus (MagentaTV Stick) automatisch abschaltet und auf live-TV umschaltet, wenn die (neu)gestartete Sendung zur normalen Zeit beendet ist. Beispiel: Sendung von 20.15 Uhr wird um 20:45 Uhr neu gestartet. Die Sendung geht bis 21 Uhr. Nach 15 Minuten -also genau 21 Uhr- wird der Time Shift Modus beendet...so bringt Time Shift ja nix.

 

Stick hat das neueste Update und wurde neu gestartet. Der Fehler tritt auf verschiedenen Sendern und zu verschiedenen Zeiten auf.

 

Wer kennt das Problem und kann Tipps zur Abhilfe geben?

 

Wenn  ein Softwareproblem vorliegt dann @MagentaTV: bitte schnell berichtigen! Time Shift war ein wesentlicher Grund zur Anschaffung von MagentaTV!

 

Danke und Grüße

1004

6

  • vor 3 Jahren

    _chris_tian_

    Wer kennt das Problem und kann Tipps zur Abhilfe geben?

    Wer kennt das Problem und kann Tipps zur Abhilfe geben?
    _chris_tian_
    Wer kennt das Problem und kann Tipps zur Abhilfe geben?

    @_chris_tian_  Das Problem besteht schon länger bei OTT (mobil) Stick, ONE, Smartphone und wird auch noch länger dauern bis es behoben ist 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @_chris_tian_  schrieb:
    Oder ist das ein Systeminternes Problem

    So ist es.
    Es hat mit dem Zeitversatz zu tun beim Live TV OTT hängt hinter her,

     wann die Lösung kommt 🤷‍♂️

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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