Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Time Shift funktioniert nicht mehr bei One Box

vor 11 Monaten

Bin seit Anfang Juni 2024 stolzer Besitzer einer One Box. Zunächst hat alles prima geklappt (bis auf die Bild Einstellungen ...). Nun funktioniert allerdings seit ca. 2 Wochen die time shift Funktion nicht mehr (bei allen Sendern!). Wenn ich die Pause Taste drücke, stoppt das Bild kurz (1 sec) um dann gleich wieder zu starten. Danach erhalte ich die Meldung, dass die Stop Funktion nicht mehr möglich ist.

 

Danke für Eure schnelle Hilfe.

132

5

    • vor 11 Monaten

      ROE2

      seit Anfang Juni 2024 stolzer Besitzer einer One Box

      seit Anfang Juni 2024 stolzer Besitzer einer One Box
      ROE2
      seit Anfang Juni 2024 stolzer Besitzer einer One Box

      Gen1 oder Gen2?

       

      ROE2

      Nun funktioniert allerdings seit ca. 2 Wochen die time shift Funktion nicht mehr (bei allen Sendern!). Wenn ich die Pause Taste drücke, stoppt das Bild kurz (1 sec) um dann gleich wieder zu starten.

      Nun funktioniert allerdings seit ca. 2 Wochen die time shift Funktion nicht mehr (bei allen Sendern!). Wenn ich die Pause Taste drücke, stoppt das Bild kurz (1 sec) um dann gleich wieder zu starten.
      ROE2
      Nun funktioniert allerdings seit ca. 2 Wochen die time shift Funktion nicht mehr (bei allen Sendern!). Wenn ich die Pause Taste drücke, stoppt das Bild kurz (1 sec) um dann gleich wieder zu starten.

      Wie lautet die genaue Bezeichnung deines TV-Vertrags?

       

      Bei mir (XL mit MagentaTV 2.0 smart, One Gen2) keine Probleme mit Time Shift.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 11 Monaten

      MagentaZuhause L - MagentaTV Basic 2.0

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @

      @ROE2 ,

      haben Sie schon einen Neustart durchgeführt?

      Powertaste lange drücken, dann erscheint rechts das Menu für den Neustart.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 11 Monaten

      Danke zusammen für die schnellen Antworten. Coole Gruppe! Scheint jetzt zu funktioinieren nach Neustart?!

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @ROE2,

       

      es freut mich zu lesen, dass die Funktion nach einem Neustart wieder funktioniert.

      Sollte das Problem erneut auftreten, gerne erneut hier melden.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    441

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2255

    0

    4

    in  

    634

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    212

    0

    1

    Gelöst

    in  

    622

    0

    2