Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Time Shift funktioniert nicht mehr bei One Box

vor einem Jahr

Bin seit Anfang Juni 2024 stolzer Besitzer einer One Box. Zunächst hat alles prima geklappt (bis auf die Bild Einstellungen ...). Nun funktioniert allerdings seit ca. 2 Wochen die time shift Funktion nicht mehr (bei allen Sendern!). Wenn ich die Pause Taste drücke, stoppt das Bild kurz (1 sec) um dann gleich wieder zu starten. Danach erhalte ich die Meldung, dass die Stop Funktion nicht mehr möglich ist.

 

Danke für Eure schnelle Hilfe.

134

0

5

    • vor einem Jahr

      ROE2

      seit Anfang Juni 2024 stolzer Besitzer einer One Box

      seit Anfang Juni 2024 stolzer Besitzer einer One Box
      ROE2
      seit Anfang Juni 2024 stolzer Besitzer einer One Box

      Gen1 oder Gen2?

       

      ROE2

      Nun funktioniert allerdings seit ca. 2 Wochen die time shift Funktion nicht mehr (bei allen Sendern!). Wenn ich die Pause Taste drücke, stoppt das Bild kurz (1 sec) um dann gleich wieder zu starten.

      Nun funktioniert allerdings seit ca. 2 Wochen die time shift Funktion nicht mehr (bei allen Sendern!). Wenn ich die Pause Taste drücke, stoppt das Bild kurz (1 sec) um dann gleich wieder zu starten.
      ROE2
      Nun funktioniert allerdings seit ca. 2 Wochen die time shift Funktion nicht mehr (bei allen Sendern!). Wenn ich die Pause Taste drücke, stoppt das Bild kurz (1 sec) um dann gleich wieder zu starten.

      Wie lautet die genaue Bezeichnung deines TV-Vertrags?

       

      Bei mir (XL mit MagentaTV 2.0 smart, One Gen2) keine Probleme mit Time Shift.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      MagentaZuhause L - MagentaTV Basic 2.0

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @

      @ROE2 ,

      haben Sie schon einen Neustart durchgeführt?

      Powertaste lange drücken, dann erscheint rechts das Menu für den Neustart.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor einem Jahr

      Danke zusammen für die schnellen Antworten. Coole Gruppe! Scheint jetzt zu funktioinieren nach Neustart?!

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ROE2,

       

      es freut mich zu lesen, dass die Funktion nach einem Neustart wieder funktioniert.

      Sollte das Problem erneut auftreten, gerne erneut hier melden.

       

      Gruß Timo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    446

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2257

    0

    4

    in  

    638

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    215

    0

    1

    Gelöst

    in  

    627

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...