Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ton asynchron
vor 6 Monaten
Ich will einen Film aus MagentaTV+ im O-Ton sehen, doch der ist asynchron mit dem Bild. Ich nutze einmal TV mit App (keine Box, aktuellste App-Version). Das Problem tritt aber auch auf, wenn ich mit dem PC im Browser streame. Die deutsche Version ist ok. Was tun?
92
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
2
vor 5 Jahren
378
0
2
vor 4 Jahren
2108
0
2
vor 13 Jahren
31729
0
92
885
0
4
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Guten Abend @ES25,
danke, das du dich meldest; ich betrachte das mal als spannendes Fehlverhalten, wenngleich es mir natürlich leidtut, dass dich das betrifft.
Ist das nur bei einem bestimmten Inhalt der Fall, oder immer, wenn du etwas in Originalvertonung sehen willst?
Kannst du mir noch sagen welche Endgeräte im Einsatz sind und wie es über die Nutzung über Smartphone aussieht?
Lieben Gruß
Diandra
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Antwort
von
Diandra
vor 6 Monaten
Hey @ES25
Vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Ich habe mich eben mal angemeldet und beide Filme getestet. Bei beiden steht in den Details unter Sprachen nur Deutsch. Bei Frances Ha auch keine Untertitel vorhanden, weswegen du eben auch nichts auswählen kannst. Vielleicht hatte sich das geändert, als du schon geklickt hattest. Könnte sein, dass das vielleicht aufgrund der Asynchronität geändert wurde. Das kann ich leider nicht genau sagen, tut mir leid.
Was die Komfort-Funktion angeht. Hast du unter Einstellungen - Kinder&Jugendschutz mal geschaut, wie die Einstellungen sind? Hast du oben alle Schlösser freigeschaltet? Einfach anklicken und dann den Pin eintragen. Unten gibts den Schiebe-Regler für die Komfort Funktion. Kannst du das noch mal prüfen?
Viele Grüße
Raphaela
0