Gelöst
Tonausfall bei der MagentaTV Box
vor 2 Jahren
Hallo liebes Forum.
Ich habe da mal wieder ein Problem mit der MagentaTV-Box.
Beim Fernsehen mit der Pause-Funktion und beim Schauen von aufgenommenen Filmen ist in den letzten zwei Wochen bereits dreimal der Ton ausgefallen. Wir haben alles Mögliche probiert aber der Ton war weg. Auch umschalten oder das aus und wieder einschalte der Box hat nichts gebracht.
Erst nachdem wir in der Box unter Einstellungen – Media Receiver – Problembehandlung einen Neustart der Box gemacht haben ging es wieder.
Natürlich waren die Sendungen mit der Pause-Funktion dann nicht mehr verfügbar. Auch ist der Aufwand jedes Mal extrem ärgerlich. Wenn das einmal passiert ist es ja nicht ganz so wild aber dreimal in so eine kleinen Zeitraum finde ich wirklich nicht schön.
Kann mir jemand sagen woran das liegt oder gibt es da in naher Zukunft ein Update?
Vielen Dank.
1233
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
118
0
1
vor einem Jahr
894
0
8
vor 4 Jahren
2664
0
4
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 2 Jahren
Hallo @KaffeeKlausSpich,
klasse, dass es geklappt hat, wenn auch auf Umwegen. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung,
wie es letztendlich wieder geklappt hat, so finden auch andere User hier wertvolle Tipps.
Ich drücke weiter beide Daumen, dass es stabil bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.