Gelöst

Tonausfall bei der MagentaTV Box

vor 2 Jahren

Hallo liebes Forum.
Ich habe da mal wieder ein Problem mit der MagentaTV-Box.
Beim Fernsehen mit der Pause-Funktion und beim Schauen von aufgenommenen Filmen ist in den letzten zwei Wochen bereits dreimal der Ton ausgefallen. Wir haben alles Mögliche probiert aber der Ton war weg. Auch umschalten oder das aus und wieder einschalte der Box hat nichts gebracht.
Erst nachdem wir in der Box unter Einstellungen – Media Receiver – Problembehandlung einen Neustart der Box gemacht haben ging es wieder.
Natürlich waren die Sendungen mit der Pause-Funktion dann nicht mehr verfügbar. Auch ist der Aufwand jedes Mal extrem ärgerlich. Wenn das einmal passiert ist es ja nicht ganz so wild aber dreimal in so eine kleinen Zeitraum finde ich wirklich nicht schön.
Kann mir jemand sagen woran das liegt oder gibt es da in naher Zukunft ein Update?

Vielen Dank.

1233

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @KaffeeKlausSpich,

     

    klasse, dass es geklappt hat, wenn auch auf Umwegen. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung,

    wie es letztendlich wieder geklappt hat, so finden auch andere User hier wertvolle Tipps. 

     

    Ich drücke weiter beide Daumen, dass es stabil bleibt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

118

0

1

in  

894

0

8

Gelöst

in  

2001

0

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

260

0

8