A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Tonausfall
10 months ago
Ich schaue MagentaTV über AppleTV. Der Ton kommt aus einem HomePod-Stereopaar.
Schaue ich eine Live-Sendung, kommt der Ton ganz normal über die HomePods. Kein Ton bei aufgezeichneten Sendungen oder beim Sehen „von Anfang an“. Da ist Ton nur aus AirPodsMax möglich.
Lt Apple liegt das an der MagentaTV-App.
Gibt es da schon eine Lösung?
178
13
This could help you too
2670
0
4
1 year ago
191
0
4
1 year ago
119
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
Lt Apple liegt das an der MagentaTV-App
Genau. Erste Aussage des Supports: die anderen sind Schuld ... ich wette mal, die Telekom wird sagen: Apple ist schuld, ist ja deren Gerät, die müssen ihre Tonausgabe selbst im Griff haben.
Edit: ich vergaß: Herzlich Willkommen hier im Forum 🤗
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Der Fehler ist bereits bekannt und die Telekom arbeitet an der Behebung
4
Answer
from
10 months ago
Wie lange dauert das erfahrungsgemäss?
Kann ich dir leider nicht sagen, kann noch 2 Wochen oder noch 2 Monate dauern, kommt darauf an wie knifflig die Behebung ist.
Answer
from
10 months ago
Der Fehler ist bereits bekannt und die Telekom arbeitet an der Behebung
Hast du mal nen Link?
Answer
from
10 months ago
Ok, danke für die schnelle Antwort!
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@RoadrunnerDD
Aber sicher doch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Evolution-MagentaTV-2-0-Web-App/Fehler-Tonprobleme-bei-MagentaTV-beim-Zusammenspiel-AppleTV-und/idi-p/6791195
Musst dazu halt aber Zugriff auf den Bereich haben.
1
Answer
from
10 months ago
Aber sicher doch
Danke
Musst dazu halt aber Zugriff auf den Bereich haben
Hab ich - nicht 😅 (Verdammt - die Elitären in der Evo)
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@Hotte63
Als Tipp noch:
Einfach kurz das abgespielte pausieren hilft ggfs damit der Ton wieder läuft
3
Answer
from
10 months ago
Danke für den Tipp. Hat tatsächlich geklappt. Super!!
Answer
from
10 months ago
@Hotte63 Als Tipp noch: Einfach kurz das abgespielte pausieren hilft ggfs damit der Ton wieder läuft
@Hotte63
Als Tipp noch:
Einfach kurz das abgespielte pausieren hilft ggfs damit der Ton wieder läuft
Gut aufgepasst Du hast.😉 Wie bekommt man eigentlich Zugriff auf den Evolution- Bereich? Im anderen Bereich bin ich ja, inzwischen, drinnen.
Answer
from
10 months ago
Wie bekommt man eigentlich Zugriff auf den Evolution- Bereich?
Nur durch eine Bewerbung im Telekom Hilft Labor aber der Bereich nimmt momentan keine weiteren Nutzer mehr auf
Telekom hilft Labor | Telekom hilft Community
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@Hotte63 Du bist nicht alleine. Hier, mit einem HomePod 2. Ja, da war doch was.😉@CobraCane Leider, immer noch.😑
0
Unlogged in user
Ask
from