Tonausfälle in MagentaTV App auf Philips Android TV
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Philips OLED807, der über eArc mit einer Sonos ARC verbunden ist.
Bei der Nutzung von Magenta TV (über App am TV) kommt es immer wieder zu Audioabbrüchen von mehreren Sekunden.
Alle anderen Quellen (Netflix, Prime, Disney+, Xbox, ....) funktionieren ohne Probleme.
Laut Sonos Support, dem ich nach Auftreten des Fehlers Diagnosedaten geschickt habe, kommen zu wenig Daten bei der ARC an: "Die ARC meldet das zu wenig Daten ankommen, Ton format ist aber nur PCM"
Hat jemand eine Idee?
Danke - Christian
158
4
This could help you too
449
0
2
4 years ago
2863
0
4
2628
0
5
5313
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.