A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Tonaussetzer bei Magenta-TV (Warum?)

4 years ago

Seit letzter Woche funktioniert alles irgendwie nicht mehr wie vorher.

 

Es fing an mit Verbindungsabbrüchen während der Arbeitszeit und nachdem ich in meiner Fritzbox 7490 nachgeschaut haben was los ist, hat der DSL-Sync. lange gedauert und ich sah Mio. Fehler bei der FritzBox und der Vermittlungsstelle bzgl. DTU und unkorrigierte Fehler

 

Ich habe dann bemerkt, das ich Tonaussetzer mit dem MR401b auf jedem Programm, auch auf Netflix habe. Fernsehen schauen macht hier keinen Spaß mehr.  

 

Ich habe dir LAN-Leitung und DSL-Verbindung kontrolliert, die MR401b und die Fritzbox neu resetet und die Einstellungen an der Fritzbox kontrolliert, Firtzbox Software aktualisiert … keine Verbesserung.

 

Wenn ich meine FireTV Box nutze, habe ich keine Probleme, die funktioniert Einwand frei. Allerdings kann ich damit nicht Fernseh schauen.

Daher schließe ich darauf, das hier ausschließlich ein Telekom-Problem vorliegt.

 

Es nervt total, wie kann so was passieren  

844

3

    • 4 years ago

      bart1000

      Es fing an mit Verbindungsabbrüchen während der Arbeitszeit und nachdem ich in meiner Fritzbox 7490 nachgeschaut haben was los ist, hat der DSL-Sync. lange gedauert und ich sah Mio. Fehler bei der FritzBox und der Vermittlungsstelle bzgl. DTU und unkorrigierte Fehler

      Es fing an mit Verbindungsabbrüchen während der Arbeitszeit und nachdem ich in meiner Fritzbox 7490 nachgeschaut haben was los ist, hat der DSL-Sync. lange gedauert und ich sah Mio. Fehler bei der FritzBox und der Vermittlungsstelle bzgl. DTU und unkorrigierte Fehler
      bart1000
      Es fing an mit Verbindungsabbrüchen während der Arbeitszeit und nachdem ich in meiner Fritzbox 7490 nachgeschaut haben was los ist, hat der DSL-Sync. lange gedauert und ich sah Mio. Fehler bei der FritzBox und der Vermittlungsstelle bzgl. DTU und unkorrigierte Fehler

      @bart1000  Störung melden entweder über die My Magenta App oder an der Hotline 

      0

    • 4 years ago

      Hallo @bart1000 ,

       

      bart1000

      Es fing an mit Verbindungsabbrüchen während der Arbeitszeit und nachdem ich in meiner Fritzbox 7490 nachgeschaut haben was los ist, hat der DSL-Sync. lange gedauert und ich sah Mio. Fehler bei der FritzBox und der Vermittlungsstelle bzgl. DTU und unkorrigierte Fehler

      Es fing an mit Verbindungsabbrüchen während der Arbeitszeit und nachdem ich in meiner Fritzbox 7490 nachgeschaut haben was los ist, hat der DSL-Sync. lange gedauert und ich sah Mio. Fehler bei der FritzBox und der Vermittlungsstelle bzgl. DTU und unkorrigierte Fehler

      bart1000

      Es fing an mit Verbindungsabbrüchen während der Arbeitszeit und nachdem ich in meiner Fritzbox 7490 nachgeschaut haben was los ist, hat der DSL-Sync. lange gedauert und ich sah Mio. Fehler bei der FritzBox und der Vermittlungsstelle bzgl. DTU und unkorrigierte Fehler


      Dann brauhen wir beim Tv erst gar nicht suchen, wenn das DSL schon Kummer bereitet.

      Wie @Thunder99  schrieb: Störung melden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @bart1000,

      ich sehe da einen Zusammenhang. Wir sollten erstmal in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-Auswertung-vom-Spektrum/m-p/5112488#M1341819 bleiben.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1789

    0

    2

    6 years ago

    in  

    234

    0

    2

    in  

    2990

    0

    10

    Solved

    in  

    2198

    0

    19

    in  

    3668

    0

    2