Gelöst
Tonaussetzer wenn im EPG navigiert wird
vor 5 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update (das war am 14.05.2020 oder am 15.05.2020) auf dem Receiver 401, kommt es zu starken Tonaussetzern (ca. 1 Sekunde) wenn im EPG navigiert wird.
Der Reciever ist per Lankabel an einer FB 7590 (109 Mbit/s) angeschlossen. Hier wurde nichts geändert.
Hat das noch jemand?
Wer kann helfen?
8863
2
153
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2426
0
3
Gelöst
528
0
2
vor 4 Monaten
421
0
4
Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
jcc72
vor 5 Jahren
@seggi
@jcc72
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe nicht viel Hoffnung, aber Ihr könnt ja mal ein manuelles Update versuchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Gruß kurz59
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Akzeptierte Lösung
jcc72
akzeptiert von
jcc72
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp,
es sieht so aus, als ob der Fehler mit dem manuellen Update behoben ist.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jcc72
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tabea L.
vor 5 Jahren
der Fehler ist bekannt und die Kollegen aus der Fachabteilung arbeiten an der Lösung. Ich kann euch mitteilen, dass mit einer der nächsten Updates, der Fehler behoben wird. Wann dieses Update zur Verfügung steht, ist mir noch nicht bekannt und aus diesem Grund kann ich kein Datum zurzeit nennen.
Beste Grüße
Tabea L.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.