Gelöst

Tonaussetzer wenn im EPG navigiert wird

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit dem letzten Update (das war am 14.05.2020 oder am 15.05.2020) auf dem Receiver 401, kommt es zu starken Tonaussetzern (ca. 1 Sekunde) wenn im EPG navigiert wird.

Der Reciever ist per Lankabel an einer FB 7590 (109 Mbit/s) angeschlossen. Hier wurde nichts geändert.

 

Hat das noch jemand?

Wer kann helfen?

 

 

8863

153

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @seggi 

    @jcc72 

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ich habe nicht viel Hoffnung, aber Ihr könnt ja mal ein manuelles Update versuchen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491

    Gruß kurz59

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke für den Tipp,

     

    es sieht so aus, als ob der Fehler mit dem manuellen Update behoben ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @alle,

    der Fehler ist bekannt und die Kollegen aus der Fachabteilung arbeiten an der Lösung. Ich kann euch mitteilen, dass mit einer der nächsten Updates, der Fehler behoben wird. Wann dieses Update zur Verfügung steht, ist mir noch nicht bekannt und aus diesem Grund kann ich kein Datum zurzeit nennen.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

280

0

1

Gelöst

in  

319

0

1

in  

2426

0

3

in  

421

0

4