Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Tonproblem bei Sky
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe noch "normales" Sky via Mediareceiver.
Wenn ich darüber einen Film gucken möchte, ist zunächst kein Ton vorhanden. Ich muss also auf der FB vom Receiver auf "zurück" drücken und den Film 1-3x neu starten, dann geht auch der Ton.
Hat jemand auch so ein Problem und vielelicht eine Lösung dafür?
Schönen Sonntag noch
97
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
140
0
1
vor 3 Jahren
1676
0
2
vor 4 Jahren
749
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @fanni.larsen, 👋
bitte wechsel mal die Tonspuren unter Einstellungen > Bild & Ton > Tonformat und prüfe, ob dies dein Problem behebt. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
3
von
vor 2 Jahren
Hallo,
eben nochmal probiert - anderer Film - ohne Ton. Nach Drücken der Pause kommt ja der HInweis zur Tonspur, gewechselt von Deutsch auf Englisch - Ton da - nochmal, jetzt von Englisch auf Deutsch - Ton da.
Das von Dir erwähnte Prozedere behebt also das Problem schneller als meine "Zurück-und-neu-starten-Variante" - kann aber beides nicht Sinn der Sache sein.
Dennoch vielen Dank.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @fanni.larsen,
freut mich, dass der Tipp von meinem Kollegen weitergeholfen hat. Besteht das Problem mit allen Filmen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
von
vor 2 Jahren
Augenscheinlich ja - soviel guck ich nicht aktuell.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von