Tonproblem Magenta TV Stick (2.Generation)
vor 53 Minuten
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.
Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
29
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
11
vor 3 Jahren
1692
0
2
vor 9 Monaten
343
0
4
vor 6 Jahren
459
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 50 Minuten
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.
Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
Ja genau ist bekannt
Geh nicht davon aus das es schnell gelöst wird . Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen. Da funktioniert es ohne Probleme.@jaykays
0
3
von
vor 24 Minuten
Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen.
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.
Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
Ja genau ist bekannt
Geh nicht davon aus das es schnell gelöst wird . Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen. Da funktioniert es ohne Probleme.@jaykays
oder AppleTV oder den SmartTV wenn der die App unterstützt.
Der Stick macht schon seit Jahren verschiedene Probleme und mir tun die Kunden leid, die darunter leiden.
Sollte man ganz vom Markt nehmen, wenn man es nicht hinbekommt.
0
von
vor 8 Minuten
> Magenta TV Stick (2.Generation)
Der Stick macht schon seit Jahren verschiedene Probleme
Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen.
oder AppleTV oder den SmartTV wenn der die App unterstützt.
Der Stick macht schon seit Jahren verschiedene Probleme und mir tun die Kunden leid, die darunter leiden.
Sollte man ganz vom Markt nehmen, wenn man es nicht hinbekommt.
Ja genau ist bekannt
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.
Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
Ja genau ist bekannt
Geh nicht davon aus das es schnell gelöst wird . Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen. Da funktioniert es ohne Probleme.@jaykays
Bitte bei der Wahrheit bleiben.
0
von
vor 5 Minuten
Bitte bei der Wahrheit bleiben.
> Magenta TV Stick (2.Generation)
Der Stick macht schon seit Jahren verschiedene Probleme
Ja genau ist bekannt
Bitte bei der Wahrheit bleiben.
Ist doch wahr, schau mal was hier im Forum über die Sticks (1 und 2 Gen.) geschrieben wird.
Anscheinend taugt die Hardware nichts und es muss möglichst billig sein.
Ist mein Eindruck und ich empfehlen keiner diesen zu kaufen oder zu mieten.
Es gibt wirklich bessere Alternativen, die auch nicht nur 1-2 Jahre richtig laufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von