Tonproblem Magenta TV Stick (2.Generation)

vor 2 Stunden

Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.

Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......

Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 

36

0

10

    • vor 2 Stunden

      jaykays

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.

      Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......

      Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 

      jaykays

      Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.

      Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......

      Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 

      jaykays

      Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......


      jaykays

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Ja genau ist bekannt 

      Geh nicht davon aus das es schnell gelöst wird . Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen. Da funktioniert es ohne Probleme.@jaykays 

      0

      7

      von

      vor einer Stunde

      *indemKellersitztderPeller*

      Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen.

      jaykays

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.

      Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......

      Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 


      jaykays

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Ja genau ist bekannt 

      Geh nicht davon aus das es schnell gelöst wird . Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen. Da funktioniert es ohne Probleme.@jaykays 

      *indemKellersitztderPeller*

      Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen.

      oder AppleTV oder den SmartTV wenn der die App unterstützt.

      Der Stick macht schon seit Jahren verschiedene Probleme und mir tun die Kunden leid, die darunter leiden.

      Sollte man ganz vom Markt nehmen, wenn man es nicht hinbekommt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 44 Minuten

      Hallo @jaykays ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Es tut mit leid, wenn du Probleme mit dem MagentaTV Stick hast. Hast du das Problem denn nur, wenn du Netflix aufrufst, oder auch bei anderen Programmen? 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      0

    • vor 40 Minuten

      jaykays

      Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.

      Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......

      Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 

      jaykays

      Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 

      Nein, aber reklamieren im Rahmen der Gewährleistung könntest du ihn...

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    340

    0

    4

    in  

    1692

    0

    2

    in  

    343

    0

    4

    vor 6 Jahren

    459

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...