Tonproblem Magenta TV Stick (2.Generation)
vor 2 Stunden
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.
Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
36
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
11
vor 3 Jahren
1692
0
2
vor 9 Monaten
343
0
4
vor 6 Jahren
459
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.
Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
Ja genau ist bekannt
Geh nicht davon aus das es schnell gelöst wird . Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen. Da funktioniert es ohne Probleme.@jaykays
0
7
von
vor einer Stunde
Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen.
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.
Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
Ja genau ist bekannt
Geh nicht davon aus das es schnell gelöst wird . Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen. Da funktioniert es ohne Probleme.@jaykays
oder AppleTV oder den SmartTV wenn der die App unterstützt.
Der Stick macht schon seit Jahren verschiedene Probleme und mir tun die Kunden leid, die darunter leiden.
Sollte man ganz vom Markt nehmen, wenn man es nicht hinbekommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 44 Minuten
Hallo @jaykays ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mit leid, wenn du Probleme mit dem MagentaTV Stick hast. Hast du das Problem denn nur, wenn du Netflix aufrufst, oder auch bei anderen Programmen?
Viele Grüße
Svenja
0
0
vor 40 Minuten
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.
Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
Nein, aber reklamieren im Rahmen der Gewährleistung könntest du ihn...
0
Uneingeloggter Nutzer
von