Tonproblem Magenta TV Stick (2.Generation)

vor 2 Stunden

Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.

Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......

Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 

36

0

10

    • vor 2 Stunden

      jaykays

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.

      Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......

      Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 

      jaykays

      Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.

      Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......

      Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 

      jaykays

      Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......


      jaykays

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Ja genau ist bekannt 

      Geh nicht davon aus das es schnell gelöst wird . Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen. Da funktioniert es ohne Probleme.@jaykays 

      0

      7

      von

      vor 60 Minuten

      > Magenta TV Stick (2.Generation)

      everything

      Der Stick macht schon seit Jahren verschiedene Probleme

      *indemKellersitztderPeller*

      Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen.

      Ja genau ist bekannt  Geh nicht davon aus das es schnell gelöst wird . Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen. Da funktioniert es ohne Probleme.@jaykays 
      *indemKellersitztderPeller*

      Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen.

      oder AppleTV oder den SmartTV wenn der die App unterstützt.

      Der Stick macht schon seit Jahren verschiedene Probleme und mir tun die Kunden leid, die darunter leiden.

      Sollte man ganz vom Markt nehmen, wenn man es nicht hinbekommt.

      everything

      Der Stick macht schon seit Jahren verschiedene Probleme

      *indemKellersitztderPeller*

      Ja genau ist bekannt 

      jaykays

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.

      Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......

      Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 


      jaykays

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Ja genau ist bekannt 

      Geh nicht davon aus das es schnell gelöst wird . Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen. Da funktioniert es ohne Probleme.@jaykays 

      *indemKellersitztderPeller*

      Ja genau ist bekannt 

      Bitte bei der Wahrheit bleiben.

      0

      von

      vor 57 Minuten

      kurz59

      Bitte bei der Wahrheit bleiben.

      > Magenta TV Stick (2.Generation)

      everything

      Der Stick macht schon seit Jahren verschiedene Probleme

      oder AppleTV oder den SmartTV wenn der die App unterstützt. Der Stick macht schon seit Jahren verschiedene Probleme und mir tun die Kunden leid, die darunter leiden. Sollte man ganz vom Markt nehmen, wenn man es nicht hinbekommt.
      everything

      Der Stick macht schon seit Jahren verschiedene Probleme

      *indemKellersitztderPeller*

      Ja genau ist bekannt 

      Ja genau ist bekannt  Geh nicht davon aus das es schnell gelöst wird . Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen. Da funktioniert es ohne Probleme.@jaykays 
      *indemKellersitztderPeller*

      Ja genau ist bekannt 

      Bitte bei der Wahrheit bleiben.

      kurz59

      Bitte bei der Wahrheit bleiben.

      Ist doch wahr, schau mal was hier im Forum über die Sticks (1 und 2 Gen.) geschrieben wird.

      Anscheinend taugt die Hardware nichts und es muss möglichst billig sein.

      Ist mein Eindruck und ich empfehlen keinem diesen zu kaufen oder zu mieten. 

      Es gibt wirklich bessere Alternativen, die auch nicht nur 1-2  Jahre richtig laufen.

      0

      von

      vor 43 Minuten

      everything

      Ist doch wahr, schau mal was hier im Forum über die Sticks (1 und 2 Gen.) geschrieben wird.

      kurz59

      Bitte bei der Wahrheit bleiben.

      > Magenta TV Stick (2.Generation) Bitte bei der Wahrheit bleiben.
      kurz59

      Bitte bei der Wahrheit bleiben.

      Ist doch wahr, schau mal was hier im Forum über die Sticks (1 und 2 Gen.) geschrieben wird.

      Anscheinend taugt die Hardware nichts und es muss möglichst billig sein.

      Ist mein Eindruck und ich empfehlen keiner diesen zu kaufen oder zu mieten. 

      Es gibt wirklich bessere Alternativen, die auch nicht nur 1-2  Jahre richtig laufen.

      everything

      Ist doch wahr, schau mal was hier im Forum über die Sticks (1 und 2 Gen.) geschrieben wird.

      die 1. und 2. Generation sind absolut nicht zu vergleichen.

      Der Stick der 1. Generation war tatsächlich eher ein Schuss in den Ofen und ist zu Recht so schnell aus dem Vertrieb genommen wurden, der Stick der 2. Generation hingegen ist ein sehr gutes Device

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 44 Minuten

      Hallo @jaykays ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Es tut mit leid, wenn du Probleme mit dem MagentaTV Stick hast. Hast du das Problem denn nur, wenn du Netflix aufrufst, oder auch bei anderen Programmen? 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      0

    • vor 40 Minuten

      jaykays

      Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 

      Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.

      Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.

      TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.

      Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.

      Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......

      Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 

      jaykays

      Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden 

      Nein, aber reklamieren im Rahmen der Gewährleistung könntest du ihn...

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    340

    0

    4

    in  

    1692

    0

    2

    in  

    343

    0

    4

    vor 6 Jahren

    459

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...