Tonproblem Magenta TV Stick (2.Generation)
vor 4 Stunden
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.
Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
38
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
11
vor 3 Jahren
1692
0
2
vor 9 Monaten
343
0
4
vor 6 Jahren
459
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Stunden
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.
Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
Ja genau ist bekannt
Geh nicht davon aus das es schnell gelöst wird . Das war auch der Grund bei mir eine Cube zu nutzen. Da funktioniert es ohne Probleme.@jaykays
0
9
von
vor 3 Stunden
hingegen ist ein sehr gutes Device
Ist doch wahr, schau mal was hier im Forum über die Sticks (1 und 2 Gen.) geschrieben wird.
die 1. und 2. Generation sind absolut nicht zu vergleichen.
Der Stick der 1. Generation war tatsächlich eher ein Schuss in den Ofen und ist zu Recht so schnell aus dem Vertrieb genommen wurden, der Stick der 2. Generation hingegen ist ein sehr gutes Device
Denkst du. Ist aber auch OK.
0
von
vor 2 Stunden
Das ist die Wahrheit. Ich hab noch nie ein Gerät so schnell Retour geschickt,und dann noch einen 2 . Stick retourniert . Ich brauche kein Gerät was die LS verliert wenn eine Sondbar dazwischen hängt,und brauche kein Gerät was nicht mal fähig ist alle Geräte korrekt auszuschalten , oder nur den TV nach 1 Stunde wieder einschaltet. Nein es liegt nicht am TV
Bitte bei der Wahrheit bleiben.
Das ist die Wahrheit. Ich hab noch nie ein Gerät so schnell Retour geschickt,und dann noch einen 2 . Stick retourniert . Ich brauche kein Gerät was die LS verliert wenn eine Sondbar dazwischen hängt,und brauche kein Gerät was nicht mal fähig ist alle Geräte korrekt auszuschalten , oder nur den TV nach 1 Stunde wieder einschaltet. Nein es liegt nicht am TV ,sonst würde die Cube oder die ATV auch nicht funktionieren.
Während der Beta-Zeit zurückgeschickt?
oder die ATV auch nicht funktionieren.
Bitte bei der Wahrheit bleiben.
Das ist die Wahrheit. Ich hab noch nie ein Gerät so schnell Retour geschickt,und dann noch einen 2 . Stick retourniert . Ich brauche kein Gerät was die LS verliert wenn eine Sondbar dazwischen hängt,und brauche kein Gerät was nicht mal fähig ist alle Geräte korrekt auszuschalten , oder nur den TV nach 1 Stunde wieder einschaltet. Nein es liegt nicht am TV ,sonst würde die Cube oder die ATV auch nicht funktionieren.
Hat bei mir zahlreiche Fehler ...
0
von
vor 2 Stunden
Hat bei mir zahlreiche Fehler ...
Das ist die Wahrheit. Ich hab noch nie ein Gerät so schnell Retour geschickt,und dann noch einen 2 . Stick retourniert . Ich brauche kein Gerät was die LS verliert wenn eine Sondbar dazwischen hängt,und brauche kein Gerät was nicht mal fähig ist alle Geräte korrekt auszuschalten , oder nur den TV nach 1 Stunde wieder einschaltet. Nein es liegt nicht am TV
Während der Beta-Zeit zurückgeschickt?
oder die ATV auch nicht funktionieren.
Hat bei mir zahlreiche Fehler ...
@kurz59
Welche?
Ich habe keine Probleme die mich derzeit stören.
Off Topics: Außer das YT kein HDR unterstützt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Hallo @jaykays ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mit leid, wenn du Probleme mit dem MagentaTV Stick hast. Hast du das Problem denn nur, wenn du Netflix aufrufst, oder auch bei anderen Programmen?
Viele Grüße
Svenja
0
0
vor 3 Stunden
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
Schaut man über den Stick Netflix .... muß man die Lautstärke fast verdreifachen um die gleiche Lautstärke wie vorher zu bekommen.
Toneinstellungen am Fernseher/Stick wurden geprüft/resetet-.
TelekomHotline und Telekom Shop kennen die Tonprobleme ( sind uns bekannt), keiner kann helfen.
Nach 4 Monaten rumärgen hab ich zum testen TV one Box gekauft und siehe da, mit den gleichen Einstellungen am Fernseher keine Problem mehr.
Wird dieses bekannte Problem mit dem Stick irgendwann gefixt oder soll ich den gekauften Stick in die Tonne schm.......
Nach 4 Monaten rumärgern und hinhalten kann ich ihn auch nicht zurücksenden
Nein, aber reklamieren im Rahmen der Gewährleistung könntest du ihn...
0
Uneingeloggter Nutzer
von