Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Tonprobleme Magenta TV
vor einem Monat
Ich habe immer wieder Probleme mit der Wiedergabequalität des Tons
"verzerrter" Ton (oft auch zu leise)
Setup:
Magenta TV Box
Phillips TV
Sonos Arc
126
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
859
0
3
vor 2 Monaten
141
0
16
vor 5 Jahren
359
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Monat
Magenta TV Box
Ich habe immer wieder Probleme mit der Wiedergabequalität des Tons
"verzerrter" Ton (oft auch zu leise)
Setup:
Magenta TV Box
Phillips TV
Sonos Arc
@robertauer71
schau mal auf das Etikett des Geräts, das auf seiner Unterseite angebracht ist. Steht dort tatsächlich "MagentaTV Box" als Gerätemodell oder steht dort "MagentaTV One" oder gar "MagentaTV One (2. Gen.)"?
0
vor einem Monat
Magneta TVone 2nd gen
5
Antwort
von
vor einem Monat
DVmat ausschalten hat geholfen
DVmat ausschalten hat geholfen
Super!
Fall gelöst?
Antwort
von
vor einem Monat
Super!
Fall gelöst?
DVmat ausschalten hat geholfen
DVmat ausschalten hat geholfen
Super!
Fall gelöst?
Jau, aber man kann keine Lösung setzen.
Hach, was für eine tolle Foren-SW!
Antwort
von
vor einem Monat
Magneta TVone 2nd gen
Magneta TVone 2nd gen
DVmat ausschalten hat geholfen
DVmat ausschalten hat geholfen
Damit war sehr wahrscheinlich Dolby MAT in den Einstellungen der One2 gemeint. Wenn Soundanlagen/VR Probleme mit DolbyMAT der One2 haben, ist aktiviertes Dolby MAT in der Regel die Ursache von Tonproblemen, und dessen Deaktivieren an bestimmten Stellen in dem Einstellungen des Geräts kann helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von