A notice:
Tonqualität bei Disney plus
4 years ago
Ich habe ein Sharp Aquos mit Android Tv ,und nutze dort Disney+ über die App. Seit einiger Zeit bemerke ich das die Tonqualität sehr schlecht is. Er ist sehr dumpf, etwa als würde der Lautsprecher in einer geschossenen Kiste stehen. Das Problem ist nur bei Disney. Bei allen anderen Apps ist der Ton normal. Kann mir jemand helfen?
822
0
11
This could help you too
173
0
3
5 years ago
2610
2
2
5 years ago
952
0
4
5 years ago
459
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
@vossi169 Hast du mal eine Sendung als Beispiel? Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen.
2
from
4 years ago
Salazar's Rache hab ich eben geschaut. Da war es so. Aber das Problem ist nur beim TV. Beim Handy ist der Ton normal. Hab beim TV andere Ton Einstellungen versucht aber der dumpfe Ton bleibt. In der App finde ich auch keine Einstellungen für den Ton.
from
4 years ago
Salazar's Rache hab ich eben geschaut. Da war es so. Aber das Problem ist nur beim TV. Beim Handy ist der Ton normal. Hab beim TV andere Ton Einstellungen versucht aber der dumpfe Ton bleibt. In der App finde ich auch keine Einstellungen für den Ton.
Salazar's Rache hab ich eben geschaut. Da war es so. Aber das Problem ist nur beim TV. Beim Handy ist der Ton normal. Hab beim TV andere Ton Einstellungen versucht aber der dumpfe Ton bleibt. In der App finde ich auch keine Einstellungen für den Ton.
Genau das habe ich grad auch geschaut weil mir die nervige Werbung auf SAT1 auf den Senkel ging. Klang aber ganz normal .
Unlogged in user
from
4 years ago
Ich habe ein Sharp Aquos mit Android Tv ,und nutze dort Disney+ über die App.
Und wo ist jetzt der Bezug zur Telekom 🤔
6
from
4 years ago
Ich mache hier ja auch niemand verantwortlich., Oder habe ich das irgendwo erwähnt? Ich habe lediglich nach Hilfe gesucht.
from
4 years ago
Es geht nicht um Schuld sondern es geht darum dass dir hier vermutlich niemand wirklich weiterhelfen kann.
Wäre meiner Meinung nach eher was für das Forum des TV-Herstellers da sich dort auch vermehrt Nutzer aufhalten die so ein TV-Gerät haben.
from
4 years ago
@vossi169 Alles gut, daher gehen wir ja auch den Weg um das mal nachzustellen.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Hallo @vossi169,
für das Verhalten habe ich so keine Erklärung. Um ein allgemeines bzw. bekanntes Fehlverhalten handelt es sich zumindest nicht. Wie hier auch bereits geschrieben wurde, kann der Hersteller ggf. Abhilfe schaffen.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
0
Unlogged in user
from