Tonqualität bei Disney plus

vor 3 Jahren

Ich habe ein Sharp Aquos mit Android Tv ,und nutze dort Disney+ über die App. Seit einiger Zeit bemerke ich das die Tonqualität sehr schlecht is. Er ist sehr dumpf, etwa als würde der Lautsprecher in einer geschossenen Kiste stehen. Das Problem ist nur bei Disney. Bei allen anderen Apps ist der Ton normal. Kann mir jemand helfen?

818

11

    • vor 3 Jahren

      @vossi169 Hast du mal eine Sendung als Beispiel? Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen. 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Salazar's Rache hab ich eben geschaut. Da war es so. Aber das Problem ist nur beim TV.  Beim Handy ist der Ton normal. Hab beim TV andere Ton Einstellungen versucht aber der dumpfe Ton bleibt. In der App finde ich auch keine Einstellungen für den Ton.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      vossi169

      Salazar's Rache hab ich eben geschaut. Da war es so. Aber das Problem ist nur beim TV. Beim Handy ist der Ton normal. Hab beim TV andere Ton Einstellungen versucht aber der dumpfe Ton bleibt. In der App finde ich auch keine Einstellungen für den Ton.

      Salazar's Rache hab ich eben geschaut. Da war es so. Aber das Problem ist nur beim TV.  Beim Handy ist der Ton normal. Hab beim TV andere Ton Einstellungen versucht aber der dumpfe Ton bleibt. In der App finde ich auch keine Einstellungen für den Ton.

      vossi169

      Salazar's Rache hab ich eben geschaut. Da war es so. Aber das Problem ist nur beim TV.  Beim Handy ist der Ton normal. Hab beim TV andere Ton Einstellungen versucht aber der dumpfe Ton bleibt. In der App finde ich auch keine Einstellungen für den Ton.


      Genau das habe ich grad auch geschaut weil mir die nervige Werbung auf SAT1 auf den Senkel ging. Klang aber ganz normal .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      vossi169

      Ich habe ein Sharp Aquos mit Android Tv ,und nutze dort Disney+ über die App.

      Ich habe ein Sharp Aquos mit Android Tv ,und nutze dort Disney+ über die App.
      vossi169
      Ich habe ein Sharp Aquos mit Android Tv ,und nutze dort Disney+ über die App.

      Und wo ist jetzt der Bezug zur Telekom 🤔

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich mache hier ja auch niemand verantwortlich., Oder habe ich das irgendwo erwähnt? Ich habe lediglich nach Hilfe gesucht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es geht nicht um Schuld sondern es geht darum dass dir hier vermutlich niemand wirklich weiterhelfen kann.

      Wäre meiner Meinung nach eher was für das Forum des TV-Herstellers da sich dort auch vermehrt Nutzer aufhalten die so ein TV-Gerät haben.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @vossi169 Alles gut, daher gehen wir ja auch den Weg um das mal nachzustellen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @vossi169,

       

      für das Verhalten habe ich so keine Erklärung. Um ein allgemeines bzw. bekanntes Fehlverhalten handelt es sich zumindest nicht. Wie hier auch bereits geschrieben wurde, kann der Hersteller ggf. Abhilfe schaffen.

       

      Viele Grüße

      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2602

      2

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      927

      0

      4

      Gelöst

      in  

      549

      0

      1