Tonqualität bei Disney plus
3 years ago
Ich habe ein Sharp Aquos mit Android Tv ,und nutze dort Disney+ über die App. Seit einiger Zeit bemerke ich das die Tonqualität sehr schlecht is. Er ist sehr dumpf, etwa als würde der Lautsprecher in einer geschossenen Kiste stehen. Das Problem ist nur bei Disney. Bei allen anderen Apps ist der Ton normal. Kann mir jemand helfen?
818
11
This could help you too
155
0
3
5 years ago
926
0
4
5 years ago
2601
2
2
5 years ago
411
0
5
3 years ago
@vossi169 Hast du mal eine Sendung als Beispiel? Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen.
2
Answer
from
3 years ago
Salazar's Rache hab ich eben geschaut. Da war es so. Aber das Problem ist nur beim TV. Beim Handy ist der Ton normal. Hab beim TV andere Ton Einstellungen versucht aber der dumpfe Ton bleibt. In der App finde ich auch keine Einstellungen für den Ton.
Answer
from
3 years ago
Salazar's Rache hab ich eben geschaut. Da war es so. Aber das Problem ist nur beim TV. Beim Handy ist der Ton normal. Hab beim TV andere Ton Einstellungen versucht aber der dumpfe Ton bleibt. In der App finde ich auch keine Einstellungen für den Ton.
Salazar's Rache hab ich eben geschaut. Da war es so. Aber das Problem ist nur beim TV. Beim Handy ist der Ton normal. Hab beim TV andere Ton Einstellungen versucht aber der dumpfe Ton bleibt. In der App finde ich auch keine Einstellungen für den Ton.
Genau das habe ich grad auch geschaut weil mir die nervige Werbung auf SAT1 auf den Senkel ging. Klang aber ganz normal .
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe ein Sharp Aquos mit Android Tv ,und nutze dort Disney+ über die App.
Und wo ist jetzt der Bezug zur Telekom 🤔
6
Answer
from
3 years ago
Ich mache hier ja auch niemand verantwortlich., Oder habe ich das irgendwo erwähnt? Ich habe lediglich nach Hilfe gesucht.
Answer
from
3 years ago
Es geht nicht um Schuld sondern es geht darum dass dir hier vermutlich niemand wirklich weiterhelfen kann.
Wäre meiner Meinung nach eher was für das Forum des TV-Herstellers da sich dort auch vermehrt Nutzer aufhalten die so ein TV-Gerät haben.
Answer
from
3 years ago
@vossi169 Alles gut, daher gehen wir ja auch den Weg um das mal nachzustellen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @vossi169,
für das Verhalten habe ich so keine Erklärung. Um ein allgemeines bzw. bekanntes Fehlverhalten handelt es sich zumindest nicht. Wie hier auch bereits geschrieben wurde, kann der Hersteller ggf. Abhilfe schaffen.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from