Gelöst
Tonstörung auf Netflix
vor 6 Jahren
Das Problem der Tonstörung bei Netflix bei Magenta TV besteht immer noch bzw. seit heute geht es gar nicht mehr, nicht mal nach mehrmaligem Neustart des Receivers, Fernsehers etc. Das geht so nicht, bitte ganz schnell beheben. Das wird Neukunden mehr als verschrecken und spricht sich langsam rum.
Auf der die PS4 läuft der Ton von Netflix dauerhaft einwandfrei.
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Gelöst
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vor 6 Jahren
Das Problem der Tonstörung bei Netflix bei Magenta TV besteht immer noch bzw. seit heute geht es gar nicht mehr, nicht mal nach mehrmaligem Neustart des Receivers, Fernsehers etc. Das geht so nicht, bitte ganz schnell beheben. Das wird Neukunden mehr als verschrecken und spricht sich langsam rum. Auf der die PS4 läuft der Ton von Netflix dauerhaft einwandfrei.
Das Problem der Tonstörung bei Netflix bei Magenta TV besteht immer noch bzw. seit heute geht es gar nicht mehr, nicht mal nach mehrmaligem Neustart des Receivers, Fernsehers etc. Das geht so nicht, bitte ganz schnell beheben. Das wird Neukunden mehr als verschrecken und spricht sich langsam rum.
Auf der die PS4 läuft der Ton von Netflix dauerhaft einwandfrei.
@lgshopping ich habe es gelöst mit einem Premium Zertifizierten hdmi kabel.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Info...nur alle anderen Sender, Apps etc haben ja Ton, nur bei Netflix gibt es über den Receiver Probleme. Das kann dann doch nichts mit dem Hdmi Kabel zu tun haben, oder?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Info...nur alle anderen Sender, Apps etc haben ja Ton, nur bei Netflix gibt es über den Receiver Probleme. Das kann dann doch nichts mit dem Hdmi Kabel zu tun haben, oder?
Danke für die Info...nur alle anderen Sender, Apps etc haben ja Ton, nur bei Netflix gibt es über den Receiver Probleme. Das kann dann doch nichts mit dem Hdmi Kabel zu tun haben, oder?
@lgshopping ich kann nur von mir sprechen, hatte auch nur auf Netflix die Ton Probleme und seit dem anderen HDMI kabel nichts mehr. Keine Ahnung warum.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ok, danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schön dich hier zu sehen.
Das Problem mit der Netflix-App und teilweise kein Ton ist uns bekannt. Aktuell hilft nur die App neuzustarten, ggf. ein anderes HDMI Kabel zu benutzen. Eine dauerhafte Lösung wird mit einem Update der App erfolgen.
Liebe Grüße, Steffi B.
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Uneingeloggter Nutzer
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