Gelöst
Trotz WOW inkl. Premium über MagentaTV keine Freischaltung der Kanäle über die One
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
Ich hab am 15.07.24 WOW plus Premium über MagentaTV gebucht. Leider wurden die linearen Kanäle bisher nicht freigeschaltet. Habe ich einen Schritt übersehen, den ich noch ausführen muss? Bin seit der Buchung durchgehend online über die One, wird aber immernoch angezeigt "Du hast ... nicht gebucht".
LG Sascha
194
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
157
0
2
1055
0
9
Akzeptierte Lösung
Änne S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Louisa G.
vor 7 Monaten
Hi @Sheldrak ,
wenn du WOW zum 15.7. gebucht hast, müsstest du auch eine Mail mit den Zugangsdaten dafür bekommen haben.
Wenn du diese E-Mail nicht finden kannst, kann du die Zugangsdaten auch über dein Kundencenter und dann über das Kundenportal abrufen.
Wenn du auch da nicht weiterkommst, melde dich bitte sehr gerne wieder.😍
Liebe Grüße
Änne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Änne S.