Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
TV App startet nicht
vor einem Jahr
Habe seit gestern Magenta TV. Hat sofort auf dem Smart-TV über die App funktioniert.
Heute geht leider nichts mehr!!
Beim Starten kommt die Meldung: Bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst.
Dieser TV ist allerdings das einzige Gerät.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag??
157
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
87
0
1
vor 8 Monaten
99
0
3
vor einem Jahr
674
0
3
vor 2 Jahren
275
0
2
238
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
VoPo914
vor einem Jahr
@pit.burger
lösche den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache der App.
Und falls das dann auch keinen Erfolg bringt, die App deinstallieren. Den TV stromlos machen, etwas abwarten, dann wieder an und die App wieder installieren.
2
0