TV One Netflix App startet nicht
vor 9 Monaten
Hallo,
die Netflix App auf der TV One startet fast immer erst im 2. bis 3 Versuch, ansonsten kommt die Fehlermeldung:
Netflix hat einen Fehler festgestellt Code: NM-3-6 ( siehe Anhang)
Jemand eine Idee zur Lösung des Problems ?
( Die integrierte App direkt auf dem LG TV startet immer problemlos)
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vor 7 Monaten
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vor 11 Monaten
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @udovol,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Das sollte natürlich nicht so sein. Hast du schon einmal den Router sowie die MagentaTV vom Strom genommen?
Viele Grüße
Sarah E.
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 15 Tagen
Guten Abend @Sporty2024,
danke für deinen Hinweis. Hast du den Workaround schon über einen längeren Zeitraum ausprobiert?
Viele Grüße
Katja
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sarah E.
udovol
vor 9 Monaten
Hallo,
alles schon x-mal versucht. Fehler tritt aber nach Neustart seit Wochen immer wieder auf.
Gruß
Udo
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falk2010
Antwort
von
udovol
vor 8 Monaten
wo du ne viertel Std rum machst
Mit was genau?
Welches Gerät genau meinst Du?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
udovol
sebbl08121982
vor 8 Monaten
Geht bei mir auch nicht kann email adresse eingeben aber der weiter Button ist ausgegraut was willst auch von den erwarten denn ihre Geräte funktionieren sollten genau wie ihre apps
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sebbl08121982
vor 8 Monaten
Hallo @sebbl08121982,
bitte die Nachricht von meinem Kollegen Sebastian beachten und App Daten/ Cache zurücksetzen Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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von
sebbl08121982
Uneingeloggter Nutzer
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von
udovol