Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV One Netflix App startet nicht
vor 8 Monaten
Hallo,
die Netflix App auf der TV One startet fast immer erst im 2. bis 3 Versuch, ansonsten kommt die Fehlermeldung:
Netflix hat einen Fehler festgestellt Code: NM-3-6 ( siehe Anhang)
Jemand eine Idee zur Lösung des Problems ?
( Die integrierte App direkt auf dem LG TV startet immer problemlos)
99
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
71
0
2
2879
2
3
vor 9 Monaten
107
0
2
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @udovol,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Das sollte natürlich nicht so sein. Hast du schon einmal den Router sowie die MagentaTV vom Strom genommen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
udovol
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo,
alles schon x-mal versucht. Fehler tritt aber nach Neustart seit Wochen immer wieder auf.
Gruß
Udo
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
udovol
vor 7 Monaten
Mit was genau?
Welches Gerät genau meinst Du?
0
sebbl08121982
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Geht bei mir auch nicht kann email adresse eingeben aber der weiter Button ist ausgegraut was willst auch von den erwarten denn ihre Geräte funktionieren sollten genau wie ihre apps
0
1
Alexander M.
Antwort
von
sebbl08121982
vor 7 Monaten
Hallo @sebbl08121982,
bitte die Nachricht von meinem Kollegen Sebastian beachten und App Daten/ Cache zurücksetzen Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0