TV One Netflix App startet nicht

vor 8 Monaten

Hallo,

 

die Netflix App auf der TV One startet fast immer erst im 2. bis 3 Versuch, ansonsten kommt die Fehlermeldung:

 

Netflix hat einen Fehler festgestellt Code: NM-3-6 ( siehe Anhang)

 

Jemand eine Idee zur Lösung des Problems ?

( Die integrierte App direkt auf dem LG TV startet immer problemlos)

99

9

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Monaten

    Hallo @udovol,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Das sollte natürlich nicht so sein. Hast du schon einmal den Router sowie die MagentaTV vom Strom genommen?

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hallo,

     

    alles schon x-mal versucht. Fehler tritt aber nach Neustart seit Wochen immer wieder auf.

     

    Gruß

    Udo

     

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @sebbl08121982  schrieb:
    wo du ne viertel Std rum machst

    Mit was genau?

    Welches Gerät genau meinst Du?

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Geht bei mir auch nicht kann email adresse eingeben aber der weiter Button ist ausgegraut was willst auch von den erwarten denn ihre Geräte funktionieren sollten genau wie ihre apps

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @sebbl08121982,

     

    bitte die Nachricht von meinem Kollegen Sebastian beachten und App Daten/ Cache zurücksetzen Fröhlich Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Grüße

    Alexander M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1357

0

5

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

71

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

2879

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

2