TV Apps funktionieren nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

seit heute funktioniert auf einen Schlag keine einzige TV App mehr. Weder die kostenlosen noch meine gebuchten wie Netflix oder Amazon Prime. MR 401 wurde schon mehrfach über Fernbedienung oder auch direkt am Receiver neu gestartet. Live-TV läuft ohne Probleme.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß die Lösung? Wäre für jede Hilfe dankbar.

5641

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo bine,

       

      starte doch bitte mal Deinen Router neu, aber bitte ohne Wlan und nur mit dem per LAN angesteckten Mediareceiver auf LAN-Nr.1. Alle andern LAN-Kabel am Router vorher abstecken. Sollte es danach nicht gehen, bitte den Mediareceiver noch einmal neu starten und dann bitte berichten, obs geklappt hat.

       

      Gruß, Pierro

      0

    • vor 5 Jahren

      Hab einen alten Beitrag gefunden. Mit diesem hat alles wunderbar geklappt Fröhlich

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Apps-funktionieren-nicht-mehr/m-p/4180383#M351463

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bine2007,

      es freut mich zu hören, dass dir bereits geholfen werden konnte.

      Sollte doch nochmal irgendetwas nicht funktionieren, weißt du ja, wo du uns erwischt.

      Viele Grüße
      Jonas Bl.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11228

    0

    2

    Gelöst

    in  

    294

    2

    3

    in  

    445

    0

    2