tv Ausfall seit Monaten geht das schon für was bezahle ich immer wieder Ausfall und es werden dadurch auch keine Filme aufgenommen...das ist sehr är
vor 5 Jahren
seit Monaten geht das schon für was bezahle ich immer wieder Ausfall und es werden dadurch auch keine Filme aufgenommen...das ist sehr ärgerlich bei dem Preis. kannst kein Film durchgehend sehen oder Fußball ......bin echt sauer
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@sinymausi
Hilfreich sind weitere Angaben über die verwendete Hardware - diese fehlen komplett.
- Routermodell u. dessen Firmwareversion
- Verbindungsart zw. Mediareceiver
- ob und ggfs. welche Powerline -Adapter eingesetzt werden
Außerdem fehlen alle Infos über
- Routerlogbucheintragungen
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit
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ellbogen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@sinymausi ,
bitte auch das Profil befüllen. Nutze den Link in meiner Signatur.
So kann sich dann jmd. vom @Telekom-hilft ein Bild machen, ob's an deinem Anschluss klemmt.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben Sie diesbezüglich schon eine Störungsmeldung aufgegeben?
Machen sich auch DSL-Abbrüche bemerkbar, oder beschränken sich die Probleme auf den Media Receiver?
Bitte füllen Sie doch hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss eine Rückmeldung. Dann schaue ich mir die Leitung einmal an.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
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von
sinymausi