tv Ausfall seit Monaten geht das schon für was bezahle ich immer wieder Ausfall und es werden dadurch auch keine Filme aufgenommen...das ist sehr är
5 years ago
seit Monaten geht das schon für was bezahle ich immer wieder Ausfall und es werden dadurch auch keine Filme aufgenommen...das ist sehr ärgerlich bei dem Preis. kannst kein Film durchgehend sehen oder Fußball ......bin echt sauer
183
3
This could help you too
2 years ago
304
0
3
2 years ago
208
0
5
Solved
5321
0
7
8 months ago
169
0
3
5 years ago
@sinymausi
Hilfreich sind weitere Angaben über die verwendete Hardware - diese fehlen komplett.
- Routermodell u. dessen Firmwareversion
- Verbindungsart zw. Mediareceiver
- ob und ggfs. welche Powerline -Adapter eingesetzt werden
Außerdem fehlen alle Infos über
- Routerlogbucheintragungen
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit
1
Answer
from
5 years ago
@sinymausi ,
bitte auch das Profil befüllen. Nutze den Link in meiner Signatur.
So kann sich dann jmd. vom @Telekom-hilft ein Bild machen, ob's an deinem Anschluss klemmt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
haben Sie diesbezüglich schon eine Störungsmeldung aufgegeben?
Machen sich auch DSL-Abbrüche bemerkbar, oder beschränken sich die Probleme auf den Media Receiver?
Bitte füllen Sie doch hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss eine Rückmeldung. Dann schaue ich mir die Leitung einmal an.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from