Gelöst

TV Box stürzt bei Netflix und Disney+ ab

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Ich habe vor einem Monat zur Telekom gewechselt. Die ersten 3 Wochen lief auch alles Tadellos. Seit ca. Einer Woche kann ich nichts mehr Streamen. Die Apps lassen sich öffnen (Netflix, Disney+, Amazon) sobald ich etwas starten möchte, wird mein TV schwarz und ich kann die Box nur noch aus machen um sie dann neu zu starten. Ich habe die Box updaten lassen, die Problembehandlung sagt, dass alles super ist, das WLAN ist laut Test mit dem Handy super (ja, die Box läuft über WLAN, nein, es läuft nicht mehr im WLAN als vorher, als es noch funktionierte) den Router haben wir neu gestartet, die Box vom Strom getrennt und auch die Bildeinstellungen verändert (von p auf i). 

Mir ist aufgefallen, dass das WLAN Symbol der Box mal leuchtet, dann mal nicht. Davon unabhängig funktioniert es aber nicht, das scheint es also nicht zu sein und "Software neu laden" bei der Problembehandlung kann ich anscheinend unbegrenzt. 

Ich hätte einfach gern wieder das alles funktioniert. Und da nichts anders steht als vorher, verstehe ich auch wirklich nicht, wo das Problem sein soll.

Achja und nach einem Update sind die Fernbedienung und die Box auch gern Feinde. Die wollen sich manchmal 10 min. Nicht verbinden. 

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