TV Box über WLAN
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage....
Seit Kurzem haben wir die Magenta TV Box, die über das WLAN läuft.
Leider hängt sich das Fernsehen sehr oft auf, ruckelt, Bild und Ton passen zudem nicht. Es scheint verzögert.
Unser WLAN scheint aber ansonsten einwandfrei. Alle Geräte laufen sehr gut.
Ist das Problem bekannt?
534
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1399
0
3
vor 3 Jahren
699
0
2
vor 3 Jahren
541
0
3
kurz59
vor 4 Jahren
@thaipedia
welcher Router wird genutzt?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ist der Stand der Dinge?
Wenn es noch immer zu dem Problem kommt, lass uns wissen welcher Router genutzt wird und ob noch Powerline / Switches usw. im Heimnetz sind.
Viele Grüße
Sarah S.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
@Sarah S. Ping….
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Leitung ist fehlerfrei und die Werte in Ordnung ( 63,67 MBit/s down und 12,74 MBit/s up).
Ich würde zu einem neuen Router, unseren Speedport Pro Plus raten und ggf. zusätzlich Speed Home WiFi.
Gerne kümmere ich mich darum, wir können auch gerne dazu telefonieren, am Sonntag melde ich mich aber nicht ohne Absprache. Lasse mich also wissen, wenn ich mich melden soll.
Grüße
Sarah S.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
thaipedia
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Danke für die Hilfe.
Ich müsste das einmal besprechen. Das wären ja schon Kosten, die entstehen würden.
Ich melde ich so schnell wie möglich.
Nochmals vielen Dank für die kompetente Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thaipedia