TV Box

vor 4 Jahren

Hallo liebe Telekom,

seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass sich ständig das laufende Programm aufhängt - Mitteilung auf dem TV "Wiedergabe nicht möglich". Nach einigen Sekunden geht es entweder wieder von selbst oder ich schalte auf einen anderen Sender und wieder zurück. Habe schon den Router vom Netz genommen für einige Minuten und wieder eingesteckt/hochgefahren bis die Meldung "Firmware ok" kam. Keine Wirkung. Box vom Netz genommen und wieder eingestöpselt, leider auch keine dauerhafte Wirkung. Software-Update gestartet - auch keine Wirkung. Bin schon ganz ratlos und hoffe hier auf Hilfe. Ich schaue sehr gerne TV und es nervt dann schon, wenn man während eines Films bis zu 10 mal rumschalten muss, da mit jedem Aufhänger auch Ton und Bild nicht mehr synchron sind.  Lieben Dank im Voraus.

 

448

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    421

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1790

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    175

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    840

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    310

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...