TV Box
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom,
seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass sich ständig das laufende Programm aufhängt - Mitteilung auf dem TV "Wiedergabe nicht möglich". Nach einigen Sekunden geht es entweder wieder von selbst oder ich schalte auf einen anderen Sender und wieder zurück. Habe schon den Router vom Netz genommen für einige Minuten und wieder eingesteckt/hochgefahren bis die Meldung "Firmware ok" kam. Keine Wirkung. Box vom Netz genommen und wieder eingestöpselt, leider auch keine dauerhafte Wirkung. Software-Update gestartet - auch keine Wirkung. Bin schon ganz ratlos und hoffe hier auf Hilfe. Ich schaue sehr gerne TV und es nervt dann schon, wenn man während eines Films bis zu 10 mal rumschalten muss, da mit jedem Aufhänger auch Ton und Bild nicht mehr synchron sind. Lieben Dank im Voraus.
448
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
175
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
