Hinweis:
TV -Digital..........
vor 16 Jahren
Ich kann leider auch nicht TV - Digital bestellen nur kostenpflichtig möglich.
Bitte bestellen sie für mich die Zeitschrift die in meinem Vertrag ja inklusiv ist.
Vielen Dank im voraus Dietmar Pump
Bitte bestellen sie für mich die Zeitschrift die in meinem Vertrag ja inklusiv ist.
Vielen Dank im voraus Dietmar Pump
19541
0
71
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2134
2
1
180
0
4
vor einem Jahr
186
2
1
Gelöst
7300
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 16 Jahren
Sehr geehrter Herr Pump,
"dietmarpump" (Nickname) schrieb:
>Ich kann leider auch nicht TV - Digital bestellen nur kostenpflichtig möglich.
>Bitte bestellen sie für mich die Zeitschrift die in meinem Vertrag ja inklusiv ist.
Das Abo können Sie im Kundencenter <>
buchen; der Eintrag "TV DIGITAL T-Home Inklusivabo" sollte unter
"Dienste / Abos" - "Entertain" direkt unter dem kostenpflichtigen Abo zu
finden sein.
Falls nicht, werden wir das gerne für Sie erledigen, bitten Sie aber
darum, sich vorher die "Zusätzliche Bedingungen und Preise TV DIGITAL
T-Home Abo" unter der Adresse http://www.t-home.de/dlp/agb/33003.pdf
anzuschauen. Insbesondere der Punkt 5 ...
"Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
20350 Hamburg, zu übertragen.
... ist datenschutzrelevant und bedarf daher der expliziten Zustimmung
durch Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
0
vor 16 Jahren
ok, schreib jetzt auch in diesem Thread. Hab das gleiche Problem. Könnte nur das zusätzliche (kostenpflichtige) Abo buchen. Das "Inklusiv-Abo taucht bei mir im Kundencenter auch nicht auf.
Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.
Der "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
20350 Hamburg, zu übertragen." stimme ich hiermit zu.
Herzlichen Dank !
0
0
vor 16 Jahren
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
"Oohhjeee" (Nickname) schrieb:
> ok, schreib jetzt auch in diesem Thread. Hab das gleiche Problem.
> Könnte nur das zusätzliche (kostenpflichtige) Abo buchen. Das
> "Inklusiv-Abo taucht bei mir im Kundencenter auch nicht auf.
>
> Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.
Erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
vor 16 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
> > Sehr geehrte Kundin,
> sehr geehrter Kunde,
>
> "Oohhjeee" (Nickname) schrieb:
>
> > ok, schreib jetzt auch in diesem Thread. Hab das gleiche Problem.
> > Könnte nur das zusätzliche (kostenpflichtige) Abo buchen. Das
> > "Inklusiv-Abo taucht bei mir im Kundencenter auch nicht auf.
> >
> > Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.
>
> Erledigt.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Home-Team
>
> --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
> http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
> --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
>
Super !!! Jetzt seh ich es auch bei den Diensten und Abos !!! DANKE !!!
P.S.: Es steht aber nicht unter dem Buchbaren, kostenpflichtigen Abo sondern unter "Bundesliga bei Premiere"... falls es relevant fürs ToT ist.
0
0
vor 16 Jahren
Der "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
20350 Hamburg, zu übertragen." stimme ich hiermit zu.
Herzlichen Dank !
0
0
vor 16 Jahren
Hallo dietmarpump,
"dietmarpump" (Nickname) schrieb:
> Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.
>
> Der "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
> Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
> diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
> 20350 Hamburg, zu übertragen." stimme ich hiermit zu.
Die Anmeldung haben wir soeben durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
vor 16 Jahren
auch ich habe auf Premium umgestellt und nicht die Möglichkeit, die TV-Digital zu bestellen.
Bitte auch für mich buchen !!
der fastzufriedene
0
0
vor 16 Jahren
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
"fastzufriedener" (Nickname) schrieb:
> auch ich habe auf Premium umgestellt und nicht die Möglichkeit, die
> TV-Digital zu bestellen.
> Bitte auch für mich buchen !!
Erledigt. Wir gehen davon aus, dass Sie die so häufig hier im Thread zu
lesenden Klausel ...
Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
20350 Hamburg, zu übertragen.
... ebenfalls zur Kenntnis genommen haben. *zwinkern
Die "Zusätzliche Bedingungen und Preise TV DIGITAL T-Home Abo" finden
Sie übrigens unter <>.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
vor 16 Jahren
seid dem 23.03. sind wir nun auch für Entertain Premium freigeschaltet.
Im Kundencenter habe ich leider auch nicht die Möglichkeit
TV-Digital kostenfrei zu beantragen.
Bitte buchen Sie auch für mich das kostenfreie Abo.
Der Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag stimme ich hiermit zu.
Vielen Dank!! *grins
0
0
vor 16 Jahren
Ich habe die Bedingungen zur Kenntnis genommen und akzepziert.
Nochmals Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von