Hinweis:

TV -Digital..........

vor 16 Jahren

Ich kann leider auch nicht TV - Digital bestellen nur kostenpflichtig möglich.
Bitte bestellen sie für mich die Zeitschrift die in meinem Vertrag ja inklusiv ist.


Vielen Dank im voraus Dietmar Pump

19541

0

71

    • vor 16 Jahren

       
      Sehr geehrter Herr Pump,
      "dietmarpump" (Nickname) schrieb:
      >Ich kann leider auch nicht TV - Digital bestellen nur kostenpflichtig möglich.
      >Bitte bestellen sie für mich die Zeitschrift die in meinem Vertrag ja inklusiv ist.
      Das Abo können Sie im Kundencenter <>
      buchen; der Eintrag "TV DIGITAL T-Home Inklusivabo" sollte unter
      "Dienste / Abos" - "Entertain" direkt unter dem kostenpflichtigen Abo zu
      finden sein.
      Falls nicht, werden wir das gerne für Sie erledigen, bitten Sie aber
      darum, sich vorher die "Zusätzliche Bedingungen und Preise TV DIGITAL
      T-Home Abo" unter der Adresse http://www.t-home.de/dlp/agb/33003.pdf
      anzuschauen. Insbesondere der Punkt 5 ...
      "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
      Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
      diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
      20350 Hamburg, zu übertragen.
      ... ist datenschutzrelevant und bedarf daher der expliziten Zustimmung
      durch Sie.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

      0

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo ToT,

      ok, schreib jetzt auch in diesem Thread. Hab das gleiche Problem. Könnte nur das zusätzliche (kostenpflichtige) Abo buchen. Das "Inklusiv-Abo taucht bei mir im Kundencenter auch nicht auf.

      Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.

      Der "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
      Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
      diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
      20350 Hamburg, zu übertragen." stimme ich hiermit zu.

      Herzlichen Dank !

      0

      0

    • vor 16 Jahren


      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,
      "Oohhjeee" (Nickname) schrieb:
      > ok, schreib jetzt auch in diesem Thread. Hab das gleiche Problem.
      > Könnte nur das zusätzliche (kostenpflichtige) Abo buchen. Das
      > "Inklusiv-Abo taucht bei mir im Kundencenter auch nicht auf.
      >
      > Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.
      Erledigt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      0

    • vor 16 Jahren

      T-Home-Team schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      > > Sehr geehrte Kundin,
      > sehr geehrter Kunde,
      >
      > "Oohhjeee" (Nickname) schrieb:
      >
      > > ok, schreib jetzt auch in diesem Thread. Hab das gleiche Problem.
      > > Könnte nur das zusätzliche (kostenpflichtige) Abo buchen. Das
      > > "Inklusiv-Abo taucht bei mir im Kundencenter auch nicht auf.
      > >
      > > Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.
      >
      > Erledigt.
      >
      > Mit freundlichen Grüßen
      > Ihr T-Home-Team
      >
      > --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      > http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      > --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      >



      Super !!! Jetzt seh ich es auch bei den Diensten und Abos !!! DANKE !!!

      P.S.: Es steht aber nicht unter dem Buchbaren, kostenpflichtigen Abo sondern unter "Bundesliga bei Premiere"... falls es relevant fürs ToT ist.

      0

      0

    • vor 16 Jahren

      Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.

      Der "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
      Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
      diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
      20350 Hamburg, zu übertragen." stimme ich hiermit zu.

      Herzlichen Dank !

      0

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo dietmarpump,
      "dietmarpump" (Nickname) schrieb:
      > Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.
      >
      > Der "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
      > Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
      > diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
      > 20350 Hamburg, zu übertragen." stimme ich hiermit zu.
      Die Anmeldung haben wir soeben durchgeführt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo erstmal,
      auch ich habe auf Premium umgestellt und nicht die Möglichkeit, die TV-Digital zu bestellen.
      Bitte auch für mich buchen !!

      der fastzufriedene Zwinkernd

      0

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,
      "fastzufriedener" (Nickname) schrieb:
      > auch ich habe auf Premium umgestellt und nicht die Möglichkeit, die
      > TV-Digital zu bestellen.
      > Bitte auch für mich buchen !!
      Erledigt. Wir gehen davon aus, dass Sie die so häufig hier im Thread zu
      lesenden Klausel ...
           Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
           diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
           20350 Hamburg, zu übertragen.
      ... ebenfalls zur Kenntnis genommen haben. *zwinkern
      Die "Zusätzliche Bedingungen und Preise TV DIGITAL T-Home Abo" finden
      Sie übrigens unter <>.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo,

      seid dem 23.03. sind wir nun auch für Entertain Premium freigeschaltet.
      Im Kundencenter habe ich leider auch nicht die Möglichkeit
      TV-Digital kostenfrei zu beantragen.

      Bitte buchen Sie auch für mich das kostenfreie Abo.

      Der Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag stimme ich hiermit zu.

      Vielen Dank!! *grins

      0

      0

    • vor 16 Jahren

      Danke an das Team !!!

      Ich habe die Bedingungen zur Kenntnis genommen und akzepziert.

      Nochmals Danke

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von