TV Extras können nicht gebucht werden und Übernahme Sky-Abo erscheint nicht in Auftragsliste
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit Montag, also jetzt schon 5 Tage meinen Magenta-TV-Zugang über Festnetzvertrag.
Mein erstes Problem ist, dass ich keine TV-Optionen zubuchen kann im Kundencenter, nach Klicken auf Optionen buchen erscheint immer eine Fehlermeldung, dass meine Extras nicht ermittelt werden können, ich solle es später nochmal versuchen.
Das zweite Problem: mein bestehendes Sky-Abo wird ebenfalls seit Montag nicht über Magenta angezeigt. Ich habe bereits zweimal mit der Kundenhotline telefoniert bzw. den Vorgang selbst angestoßen, indem ich im Kundencenter den Buchungsvorgangs für Sky begonnen habe (das ich funktioniert bei den Zubuchungen).
Ich bekomme dann jeweils sofort einenE-Mail von Sky, dass die Telekom sie über den Empfangswechsel informiert habe. Von Telekomseite passiert dann nichts mehr. Aufträge sind keine mehr offen.
Ich bin nun ziemlich ratlos.
viele Grüße
Dirk
198
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1941
4
5
255
0
1
vor 5 Monaten
640
0
9
vor 5 Jahren
301
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer ,
ich habe dein Anliegen an das Team weitergeleitet. Dort sitzen Magier und Zauberinnen (oder umgekehrt) 😉
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke .-)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ein Wunder: Mein Sky-Abo läuft auf Magenta!
Danke den Magiern und Zauberinnen (und umgekehrt)
Grüße
Dirk
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Mira M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schon mal super das Sky jetzt läuft. Die Verbindung mit MagentaTV und Sky dauert immer so seine Zeit.
Welche Optionen möchtest du denn noch dazugebucht haben?
Liebe Grüße
Mira M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mira M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User