Gelöst

magenta tv kann nicht gebucht werden

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen Festnetzvertrag mit der Telekom + einen Mobilfunkvertrag mit der Telekom. Jetzt wollte ich ab 01.Juli 2024 Magenta TV dazu buchen; auswählen kann ich auch - nur kommt dann die Meldung:

 

Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich

...

 

  • MagentaTV Smart Flex

 ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.

 

Weiss jemand, was ich falsch mache bzw. wie ich zu meinem Festnetzvertrag einfach Magenta TV dazu buchen kann?

 

danke

 

879

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Kurze Rückmeldung.

    Da es nicht möglich ist, zu einem bestehenden Account/Vertrag einfach Magenta TV dazu zu buchen, ohne dass der bestehende Vertrag angepasst wird, habe ich mich entschieden einen anderen Anbieter für TV zu nutzen. Ob ich einen zweiten Account bei der Telekom habe oder bei einem anderen Anbieter, bleibt das gleiche. Zumal der Anbieter bei vergleichbaren Leistungen noch >30% preiswerter ist; man monatlich kündigen könnte und die Buchung und Einrichtung am TV kplt in 60 min abgeschlossen war.

     

    Sorry Telekom; aber dieses Hickhack ist nich mein Ding.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

152

0

1

in  

640

0

9

Gelöst

in  

983

4

6