Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta tv flex kann nicht gebucht werden.
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekomhilft Team
Ich versuche seit einigen Tagen immer wieder Magenta tv Flex zu Buchen aber leider kommt immer die Fehler Meldung Technischer Fehler. Ich habe bereits schon mit der Hotline Telefoniert aber leider konnte mir da auch keiner Helfen. Meine Frage wäre gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit dies zu Buchen? LG
345
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
374
0
1
1414
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
715
2
3
120
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @dojg87
Einige hatten Probleme, den Flex Tarif zu buchen und nur das Team konnte helfen.
Hab jetzt aktiv das Team informiert. Etwas Geduld, man meldet sich telefonisch bei dir.
Gib bitte im 3. Fenster in deinem Profil, unter weitere Informationen, noch an, wann du erreichbar bist.
1
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen.
Schade, dass deine Bestellung nicht angenommen wurde. Den Grund hierfür erkläre ich dir gerne in einem Gespräch. Da heute Feiertag ist, möchte ich nicht unangekündigt anrufen. Wann passt es denn mit einem Telefonat?
Beste Grüße
Ina B.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Ina B.
vor 3 Jahren
Melde dich gerne zurück, wenn die Bestellung geklappt hat.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
1