Tv knallt Wenn ich magenta one einschalte.
vor einem Jahr
Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein. Bei Magenta one knallt der TV.
332
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
372
0
5
vor einem Jahr
259
0
3
vor 3 Jahren
12468
0
5
vor einem Jahr
333
0
5
vor einem Jahr
Hallo @Hoffmann10!
Ich habe die Magenta One seit Beginn an im Einsatz. Bei mir hat noch nie etwas "geknallt", weder im noch am TV.
Welchen TV nutzt du? HDMI Eingang am TV gewechselt? Ein anderes HDMI Kabel versucht? Welche HDMI Einstellungen sind am TV?
Grüße
0
vor einem Jahr
Das ist ein Slogan... 👍
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/lauter-knall-beim-start-der-one/td-p/5970844
Auch hier die Frage (habe den Thread nur überflogen) welchen TV Du nutzt.
0
vor einem Jahr
Also von einem knallenden TV lese ich zum ersten mal etwas.
Bei mir "knackt" der TV manchmal wenn ich mit der FB umschalte, liegt aber daran weil ich bei letzter Nutzung von Magenta Musik die Kiste voll aufgedreht hatte von der Lautstärke her
Also einfach mal probieren vor dem Ausschalten des TV am Abend die Lautstärke auf 0 bringen und noch mal testen.
0
vor einem Jahr
Hallo @Hoffmann10
tritt wohl bei einigen Nutzern auf.
in diesem Beitrag unterstützen schon Teamies .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Lauter-Knall-TV-One/m-p/5837963#M525950
bitte schreib doch dort und beantworte diese Fragen:
1. Um welches Serienmodell vom TV es sich genau handelt?
2. Welche Firmware drauf ist?
3. Wurde bereits ein Update durchgeführt?
4. Wurden die MagentaTV One und der Router bereits neu gestartet?
0
vor einem Jahr
Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.
Bei Philips-Fernsehern gab es dazu schon einige Meldungen hier. Keine Lösung bisher glaube ich.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein. Bei Magenta one knallt der TV.
Lass dir ein neues Gerät zuschicken, wenn es immer noch nicht vernünftig geht, hole dir ein AppleTV oder FireTV.
Bei diesen Geräten gibt es keine Probleme, die die One bei manchen zaubert.
0
vor einem Jahr
Guten Morgen @Hoffmann10,
schade, dass die Maenta TV One nicht richtig funktioniert.
Ich schaue mir das gerne genauer an.
Hierfür solltest du dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer befüllen.
Nenn mir auch gerne ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von