Solved

TV läuft, aber App funktioniert weder auf iPhone noch auf iPad

2 years ago

Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.

 

Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.

 

Hat jemand einen Lösungsansatz?

216

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Brutus_5000

      Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert. Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos. Hat jemand einen Lösungsansatz?

      Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.

       

      Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.

       

      Hat jemand einen Lösungsansatz?

      Brutus_5000

      Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.

       

      Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.

       

      Hat jemand einen Lösungsansatz?


      App komplett schließen (ggf. auch einfach mal neu installieren). Die Installation braucht es eigentlich. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!

       

      1000 Dank

      Answer

      from

      2 years ago

      Brutus_5000

      Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder! 1000 Dank

      Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!

       

      1000 Dank

      Brutus_5000

      Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!

       

      1000 Dank


      Sehr schön! Das freut mich! Viel Spaß mit Magenta TV weiterhin.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    558

    0

    10

    Solved

    in  

    505

    0

    4

    Solved

    in  

    305

    0

    2