Gelöst
TV läuft, aber App funktioniert weder auf iPhone noch auf iPad
vor einem Jahr
Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.
Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
214
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
502
0
3
154
0
2
Gelöst
1347
0
4
Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
Ludwig II
vor einem Jahr
Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert. Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos. Hat jemand einen Lösungsansatz?
Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.
Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
App komplett schließen (ggf. auch einfach mal neu installieren). Die Installation braucht es eigentlich.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder! 1000 Dank
Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!
1000 Dank
Sehr schön! Das freut mich! Viel Spaß mit Magenta TV weiterhin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k