Solved

TV läuft, aber App funktioniert weder auf iPhone noch auf iPad

1 year ago

Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.

 

Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.

 

Hat jemand einen Lösungsansatz?

215

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Brutus_5000

    Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert. Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos. Hat jemand einen Lösungsansatz?

    Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.

     

    Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.

     

    Hat jemand einen Lösungsansatz?

    Brutus_5000

    Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.

     

    Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.

     

    Hat jemand einen Lösungsansatz?


    App komplett schließen (ggf. auch einfach mal neu installieren). Die Installation braucht es eigentlich. 

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!

     

    1000 Dank

    Answer

    from

    1 year ago

    Brutus_5000

    Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder! 1000 Dank

    Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!

     

    1000 Dank

    Brutus_5000

    Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!

     

    1000 Dank


    Sehr schön! Das freut mich! Viel Spaß mit Magenta TV weiterhin.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

517

0

10

Solved

in  

504

0

4

Solved

in  

304

0

2