Gelöst

TV läuft, aber App funktioniert weder auf iPhone noch auf iPad

vor einem Jahr

Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.

 

Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.

 

Hat jemand einen Lösungsansatz?

214

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Brutus_5000

    Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert. Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos. Hat jemand einen Lösungsansatz?

    Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.

     

    Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.

     

    Hat jemand einen Lösungsansatz?

    Brutus_5000

    Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.

     

    Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.

     

    Hat jemand einen Lösungsansatz?


    App komplett schließen (ggf. auch einfach mal neu installieren). Die Installation braucht es eigentlich. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Brutus_5000

    Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder! 1000 Dank

    Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!

     

    1000 Dank

    Brutus_5000

    Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!

     

    1000 Dank


    Sehr schön! Das freut mich! Viel Spaß mit Magenta TV weiterhin.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

501

0

10

Gelöst

in  

502

0

3

Gelöst

in  

304

0

2