Gelöst
TV läuft, aber App funktioniert weder auf iPhone noch auf iPad
vor 2 Jahren
Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.
Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
216
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
505
0
4
vor 22 Tagen
67
0
3
157
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert. Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos. Hat jemand einen Lösungsansatz?
Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.
Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
App komplett schließen (ggf. auch einfach mal neu installieren). Die Installation braucht es eigentlich.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!
1000 Dank
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder! 1000 Dank
Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!
1000 Dank
Sehr schön! Das freut mich! Viel Spaß mit Magenta TV weiterhin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von