Gelöst

TV läuft, aber App funktioniert weder auf iPhone noch auf iPad

vor 2 Jahren

Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.

 

Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.

 

Hat jemand einen Lösungsansatz?

216

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Brutus_5000

      Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert. Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos. Hat jemand einen Lösungsansatz?

      Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.

       

      Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.

       

      Hat jemand einen Lösungsansatz?

      Brutus_5000

      Seit gestern ist es nicht mehr möglich, Magenta TV auf dem iPhone und/oder iPad zu starten. Es erscheint nach dem Anklicken der App der magentafarbene Startbildschirm, auf dem sich der Kreis (der früher mal eine Sanduhr war) dreht und dreht und dreht ... und nix passiert.

       

      Auf dem Fernseher (mit Stick ausgestattet) läuft Magenta TV problemlos.

       

      Hat jemand einen Lösungsansatz?


      App komplett schließen (ggf. auch einfach mal neu installieren). Die Installation braucht es eigentlich. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!

       

      1000 Dank

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Brutus_5000

      Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder! 1000 Dank

      Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!

       

      1000 Dank

      Brutus_5000

      Habe die App entfernt und neu installiert. Und siehe da: Es läuft wieder!

       

      1000 Dank


      Sehr schön! Das freut mich! Viel Spaß mit Magenta TV weiterhin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      558

      0

      10

      Gelöst

      in  

      505

      0

      4

      Gelöst

      in  

      305

      0

      2