Gelöst
TV Magenta zeigt Drittland an - spielt kein Inhalt
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe heute über mein Handy in der Telekom Magenta App TV geschaut, ganz ohne Probleme
Jetzt nach einer Stunde wollte ich nochmals rein schauen und es erscheint diese Fehlermeldung:
Der gewählte Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht aber in Drittländern.
Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen
was kann ich den machen?
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vor 8 Monaten
Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen
Du bist auch im deutschen Mobilfunknetz, also nicht irgendwo an der Grenze zur Schweiz und nutzt auch keinen VPN oder irgend etwas vergleichbares wie PrivateRelay?
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Private Relay hatte ich tatsächlich vor 2 Tagen aktiviert.
Habe dies nun deaktiviert - Handy ausgeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht
VPN habe ich nicht
Befinde mich zuhause und bin normal über mein WLAN verbunden
Antwort
von
vor 8 Monaten
Befinde mich zuhause und bin normal über mein WLAN verbunden
Geh mal aus dem WLAN raus und versuche es dann, wenn es dann geht dann liegt das vermutlich an deiner IP des Festnetzanschlusses.
Bei welchem Anbieter bist du beim Festnetz?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hab mich ausgeloggt und neu eingeloggt - es funktioniert wieder
hätte ich vielleicht vorher probieren sollen
danke aber für die schnelle Rückmeldung !😊
0
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe heute über mein Handy in der Telekom Magenta App TV geschaut, ganz ohne Probleme Jetzt nach einer Stunde wollte ich nochmals rein schauen und es erscheint diese Fehlermeldung: Der gewählte Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht aber in Drittländern. Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen was kann ich den machen?
Hallo,
ich habe heute über mein Handy in der Telekom Magenta App TV geschaut, ganz ohne Probleme
Jetzt nach einer Stunde wollte ich nochmals rein schauen und es erscheint diese Fehlermeldung:
Der gewählte Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht aber in Drittländern.
Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen
was kann ich den machen?
Hatte ich heute auch schon. Einfach die App geschlossen und neu gestartet. Dann auf den EPG und Programm gewählt, weg war es.
War wohl ein Schluckauf
Und nein, ich sitze nicht im Ausland rum oder im Grenzgebiet sondern in der Mitte der Republik. Aufgetreten ist es heute am Amazon Feuerstock.
0
vor 8 Monaten
Das Problem habe ich seit 3 Stunden auf meiner Magenta tv one . Trenne ich sie vom Strom und starte sie neu funktioniert es wieder. Sobald ich auf ein streamingdienst zugreife und wieder zu normalen TV wechsele wieder das Problem.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Das Problem habe ich seit 3 Stunden auf meiner Magenta tv one . Trenne ich sie vom Strom und starte sie neu funktioniert es wieder. Sobald ich auf ein streamingdienst zugreife und wieder zu normalen TV wechsele wieder das Problem.
Das Problem habe ich seit 3 Stunden auf meiner Magenta tv one . Trenne ich sie vom Strom und starte sie neu funktioniert es wieder. Sobald ich auf ein streamingdienst zugreife und wieder zu normalen TV wechsele wieder das Problem.
Das geht wohl über alle Endgeräte, nicht nur die der Telekom. Bei mir war es auf dem Firestick. Wer weis was die da basteln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Falsches Land im Apple Store/ Goggle Playstore ausgewählt .
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @Evfen,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🥳
@CobraCane, @*Paz Vizsla* und @PellySunny37 auch ein großes Dankeschön an euch für die Beteiligung in dem Beitrag.🙂
Die Fehlermeldung war bekannt und unser Backoffice hat uns die Rückmeldung gegeben, dass dies nun behoben wurde.
Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden, falls ihr Unterstützung braucht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.🙂
Liebe Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hey @Evfen,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🥳
@CobraCane, @*Paz Vizsla* und @PellySunny37 auch ein großes Dankeschön an euch für die Beteiligung in dem Beitrag.🙂
Die Fehlermeldung war bekannt und unser Backoffice hat uns die Rückmeldung gegeben, dass dies nun behoben wurde.
Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden, falls ihr Unterstützung braucht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.🙂
Liebe Grüße
Emre
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Uneingeloggter Nutzer
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