Gelöst

TV Magenta zeigt Drittland an - spielt kein Inhalt

vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe heute über mein Handy in der Telekom Magenta App TV geschaut, ganz ohne Probleme

Jetzt nach einer Stunde wollte ich nochmals rein schauen und es erscheint diese Fehlermeldung:

Der gewählte Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht aber in Drittländern. 

Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen


was kann ich den machen?

462

10

    • vor 8 Monaten

      Evfen

      Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen

      Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen
      Evfen
      Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen

      Du bist auch im deutschen Mobilfunknetz, also nicht irgendwo an der Grenze zur Schweiz und nutzt auch keinen VPN oder irgend etwas vergleichbares wie PrivateRelay?

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Private Relay hatte ich tatsächlich vor 2 Tagen aktiviert.

      Habe dies nun deaktiviert - Handy ausgeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht 

      VPN habe ich nicht 

       

      Befinde mich zuhause und bin normal über mein WLAN verbunden 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Evfen

      Befinde mich zuhause und bin normal über mein WLAN verbunden

      Befinde mich zuhause und bin normal über mein WLAN verbunden 
      Evfen
      Befinde mich zuhause und bin normal über mein WLAN verbunden 

      Geh mal aus dem WLAN raus und versuche es dann, wenn es dann geht dann liegt das vermutlich an deiner IP des Festnetzanschlusses.

      Bei welchem Anbieter bist du beim Festnetz?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hab mich ausgeloggt und neu eingeloggt - es funktioniert wieder

       

      hätte ich vielleicht vorher probieren sollen

       

      danke aber für die schnelle Rückmeldung !😊

      0

    • vor 8 Monaten

      Evfen

      Hallo, ich habe heute über mein Handy in der Telekom Magenta App TV geschaut, ganz ohne Probleme Jetzt nach einer Stunde wollte ich nochmals rein schauen und es erscheint diese Fehlermeldung: Der gewählte Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht aber in Drittländern. Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen was kann ich den machen?

      Hallo,

      ich habe heute über mein Handy in der Telekom Magenta App TV geschaut, ganz ohne Probleme

      Jetzt nach einer Stunde wollte ich nochmals rein schauen und es erscheint diese Fehlermeldung:

      Der gewählte Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht aber in Drittländern. 

      Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen


      was kann ich den machen?

      Evfen

      Hallo,

      ich habe heute über mein Handy in der Telekom Magenta App TV geschaut, ganz ohne Probleme

      Jetzt nach einer Stunde wollte ich nochmals rein schauen und es erscheint diese Fehlermeldung:

      Der gewählte Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht aber in Drittländern. 

      Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen


      was kann ich den machen?


      Hatte ich heute auch schon. Einfach die App geschlossen und neu gestartet. Dann auf den EPG und Programm gewählt, weg war es. 

      War wohl ein Schluckauf Fröhlich Und nein, ich sitze nicht im Ausland rum oder im Grenzgebiet sondern in der Mitte der Republik. Aufgetreten ist es heute am Amazon Feuerstock. 

      0

    • vor 8 Monaten

      Das Problem habe ich seit 3 Stunden auf meiner Magenta tv one . Trenne ich sie vom Strom und starte sie neu funktioniert es wieder. Sobald ich auf ein streamingdienst zugreife und wieder zu normalen TV wechsele wieder das Problem. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      RenevomSee

      Das Problem habe ich seit 3 Stunden auf meiner Magenta tv one . Trenne ich sie vom Strom und starte sie neu funktioniert es wieder. Sobald ich auf ein streamingdienst zugreife und wieder zu normalen TV wechsele wieder das Problem.

      Das Problem habe ich seit 3 Stunden auf meiner Magenta tv one . Trenne ich sie vom Strom und starte sie neu funktioniert es wieder. Sobald ich auf ein streamingdienst zugreife und wieder zu normalen TV wechsele wieder das Problem. 

      RenevomSee

      Das Problem habe ich seit 3 Stunden auf meiner Magenta tv one . Trenne ich sie vom Strom und starte sie neu funktioniert es wieder. Sobald ich auf ein streamingdienst zugreife und wieder zu normalen TV wechsele wieder das Problem. 


      Das geht wohl über alle Endgeräte, nicht nur die der Telekom. Bei mir war es auf dem Firestick. Wer weis was die da basteln. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Falsches Land im Apple Store/ Goggle Playstore ausgewählt . 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @Evfen,

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🥳

       

      @CobraCane, @*Paz Vizsla* und @PellySunny37 auch ein großes Dankeschön an euch für die Beteiligung in dem Beitrag.🙂

       

      Die Fehlermeldung war bekannt und unser Backoffice hat uns die Rückmeldung gegeben, dass dies nun behoben wurde.

       

      Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden, falls ihr Unterstützung braucht.

       

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.🙂

       

      Liebe Grüße


      Emre 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hey @Evfen,

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🥳

       

      @CobraCane, @*Paz Vizsla* und @PellySunny37 auch ein großes Dankeschön an euch für die Beteiligung in dem Beitrag.🙂

       

      Die Fehlermeldung war bekannt und unser Backoffice hat uns die Rückmeldung gegeben, dass dies nun behoben wurde.

       

      Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden, falls ihr Unterstützung braucht.

       

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.🙂

       

      Liebe Grüße


      Emre 

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